Diätclub

Forum Diätclub

Wie bekommt man dieee Figur?

Thema: Wie bekommt man dieee Figur?

Hallo. Bevor ihr mich steinigt. Ja- ich bin auch übergewichtig und will abnehmen! Habt ihr die Helene Fischer Show gesehen?? Hat die Frau nicht eine Bombenfigur?? Ich frag mich wieviel Training dahintersteckt. Diese Bauchmuckis- Wahnsinn. Und das schlimme daran. Ich hatte mal so eine Figur- in jungen Jahren allerdings und ohne Muckis ,aber schlank. Aber so auszusehen wäre mein Traum!!! Wie möchtet ihr aussehen??

von sonnenblume hannah am 03.01.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Wollen wir doch ganz ehrlich sein, ich kenne niemand, der so eine Figur ablehnen würde. Allerdings bin ich definitiv zu wenig sportbegeistert um auch nur annähernd da ran zu kommen. Ich habe einfach noch nichts gefunden, was mir Spaß macht. Außerdem muss man dazu noch diszipliniert beim Essen sein. Nein, dann lieber doch nicht! Da steckt viel Arbeit drin..... ich hab einfach wichtigeres zu tun. lg und viel Erfolg 2015

von Meredith am 03.01.2015, 23:54



Antwort auf Beitrag von Meredith

nein, ich möchte definitiv nicht so aussehen. das ist mega unnatürlich und sieht nicht schön aus. ich habe eine normale figur und möchte diese auch behalten

von vinchen am 04.01.2015, 07:58



Antwort auf Beitrag von vinchen

was ist denn eine normale figur? ;-)

von Zwillingsmama04 am 04.01.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von vinchen

na eine normale figur ist für mich, nicht nur überall glatt zu sein. dazu zählen evtl. Narben, fettpölsterchen, schwangerschaftsstreifen, und und und. dieses perfekte wäre mir zu anstrengend. worüber soll frau sich dann noch ärgern?

von vinchen am 04.01.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

und kann gern auf all die dinge verzichten. fuer mich ist ein latter bauch schöner, als einer mit pösterchen und ss-streifen. und ärern muss ich mich uch nicht.))) mir ällt es nicht schwer zufrieden zu sein und ja mit der figur wäre ich zufrieden, aber die kommt halt nicht von nichts.

von Zwillingsmama04 am 04.01.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

naja, ich kann schon nachvollziehen das man so aussehen möchte, aber immer nach etwas streben was man doch nicht haben kann, habe ich mir abgewöhnt. es ist leichter zu akzeptieren wie es ist und mit nicht zu ändernden dingen umzugehen. meine Schwangerschaftsstreifen werden nicht weg gehen, das ein oder andere pölsterchen auch nicht, aber es gibt wichtigeres

von vinchen am 04.01.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von vinchen

da bin ich voll bei dir, nur ich hab es so verstanden das du so ne figur gar nicht erst haben willst. also wie gesagt, wenn sie jemand zu verschenken hat, dann wuerd ich sie gerne nehmen ;-)))

von Zwillingsmama04 am 04.01.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich will sie nicht haben, weil mir das leben um diese figur zu halten zu anstrengend ist. die müssen doch ständig irgendwelche Diäten, mega sportprogramme machen. und ob das glücklich macht ?!?

von vinchen am 04.01.2015, 19:59



Antwort auf Beitrag von vinchen

bewegung an sich ist gut, weil man sich dadurch fit, energiegeladen und gesund (!) fühlt. wenn sich dann noch ein figurformender effekt einstellt, ist das doch wunderbar. das macht sehr wohl glücklich. alles andere halte ich für faule ausreden.

von claudi700 am 04.01.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von vinchen

mhh ich denke ich hätte die disziplin nicht, aber ich glaube das einen so eine figur schon glücklich machen kann. natürlich ist der preis sehr hoch, den man dafür zahlt. leider bin ich zu schwach ,-((( ich kann fuer mich sgen mit 115 war ich unglücklich, mit u100 ein stück lücklicher, 90 nochwas glücklicher usw...... mit 75 sssehr glücklich. jetzt mit 10kg mehr lieder unglücklicher. es spielt also schon ne rolle das aussehen. aber du hast recht es ist nicht alles

von Zwillingsmama04 am 04.01.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ne ausrede wofür? ich finde halt das eine tolle Figur nicht alles ist, da gehört doch deutlich mehr dazu um glücklich zu sein. sicherlich ist eine ständige Unzufriedenheit mit der figur auch nicht glücksfördernd, aber menschen mit einer mega figur sind auch sicher nicht ausnahmslos glücklich und haben ihre probleme.

von vinchen am 04.01.2015, 20:58



Antwort auf Beitrag von vinchen

für viele ist so eine aussage eine ausrede dafür, sich nicht zu bewegen, nicht auf sich zu achten. damit meine ich keine diäten o. ä., sondern einfach einen gesunden lebensstil. die meisten models sind kein maßstab, das sind für mich menschen, die sich alles verkneifen müssen und wie blöde trainieren, eben weil ihr körper ihr kapital ist und sie damit geld verdienen. aber schlanke menschen, die voller energie sind, sind doch ein gutes beispiel, dass bewegung und ein gesunder lebensstil glücklich machen. klar, es gibt noch andere dinge, aber wenn man sich richtig gut fühlt, ist das eine verdammt gute basis.

von claudi700 am 04.01.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von claudi700

ja das stimmt. aber jeder hat wahrscheinlich eine andere wohlfühlbasis. der eine ist mit kleidergrösse 40 zufrieden und für jemand anderen wäre das die Katastrophe. ich glaube auch den menschen die übergewichtig sind und sagen Sie seien glücklich. ich bin nicht übergewichtig und war es auch noch nie von daher kann ich nicht beurteilen ob man dann zwangsweise unglücklich ist. ich finde nur immer wieder schade, wenn zb werbung für Klamotten für " starke" frauen gemacht wird und trotzdem schlanke gezeigt werden.

von vinchen am 04.01.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von vinchen

ich gehöre auch nicht zur "dünn-fraktion", war ich noch nie und werde ich nie erreichen, weil ich einfach nicht der typ bin (brustkorb wie ein langstreckenschwimmer *gg*). das problem ist einfach, dass die werbung in allen medien etwas vorgaukelt, was unrealistisch ist. die durchschnittliche frau hat nun mal keine größe 36 oder 38, sondern 40 und 42. mir ist es auch lieber, dass ich so bin wie ich bin, weil ich mich fit fühle und mich nix so schnell aus den latschen haut ;-)

von claudi700 am 05.01.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von claudi700

ja ich bin auch groß und habe, naja sagen wir mal eine sportliche eher maskuline figur. bin 1.80 und zur Zeit 75 kg. es ist genau wie du sagst. welche klamotten sind Ladenhüter? Natürlich 36/38 und 40/42 ist immer alles weg. Von daher lass uns zufrieden sein und an unseren paar problemchen arbeiten, eine 36/38 erreiche ich nie, alleine schon wegen der Größe. will ich auch nicht, das sieht dann wie eine bohnenstange aus

von vinchen am 05.01.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hey! Ja, Helene ist schon klasse! Aber mit nem Personaltrainer an der Seite und sonstigen Coaches ist das keine große Leistung! So auszusehen OHNE diese Helfer, nur aus eigener Kraft und mit vllt schon gedehnter Haut (durch Ss oder Übergewicht ), DAS ist dann wahre Leistung und Willensstärke! Promis spiegeln halt nicht die Realität wieder.

von minitona am 05.01.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von minitona

trotzallem gehört ne menge disziplin dazu.

von Zwillingsmama04 am 05.01.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Sicher gehört Disziplin dazu! Wie das Leben an sich Disziplin erfordert. Dass sie so erfolgreich ist, kommt sicherlich von jeder Menge Disziplin. Aber die Frau hat ne halbe Armee hinter sich, die ihr den Weg weist, wenns angebracht ist. Sicher muss sie selbst trainieren, hat aber ja Coaches, die ihr auf die Sprünge helfen, wenns mal nicht läuft. Aber wie auch immer, Helene ist großartig!

von minitona am 07.01.2015, 12:35