Diätclub

Forum Diätclub

Was grill ihr so??

Thema: Was grill ihr so??

Hallo. Nachdem das Wetter ja nun schön ist,werden wir öfters grillen. Aber da ja noch 7 Kilo weg müssen, soll ich ja nicht alles essen. Was grillt ihr so?? Geflügel wird nicht richtig gut,und ansonsten bin ich Idee los. Vielleicht habt ihr Tips für mich!! lg

von sonnenblume hannah am 24.05.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Gemüsespieße gefüllte Champignons Kartoffeln in Alufolie Maiskolben Tomaten in Alufolie Tofuwürstchen Tofu-Spieße und dazu jede Menge frische Salate und Tzatziki

von leaelk am 24.05.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von leaelk

Wir grillen gern Pute, wird auch gut, darf eben nicht zu lange drauf. Lachs könnte man auch grillen in Alufolie. Anonsten gern in Alufolie Champignons, Paprika, Zuccini, Maiskolben. Frische Salate dazu, grüner Salat, Gurkensalat, roter Paprikasalat, Karottensalat, auf was wir so Lust haben. Manchmal auch Kartoffelsalat, aber abends vielleicht nicht so gut, vor allem, wenn man bissl auf KH achten möchte. LG Rosinchen, die morgen auch den Gill anschmeißen lässt

von Rosinchen78 am 24.05.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Kartoffeln Mais Tomaten Zuchini Obergine Pilze

von linghoppe am 24.05.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich esse durchaus auch ein leckeres Schweine- oder Rindersteak, ich passe eher bei den Beilagen auf: kein fetter Kartoffel- oder Nudelsalat und ebenfalls kein Baguette, dafür Kräuterquark und grüne Salate, ansonsten kommen bei uns gerne Gemüsespiese mit Paprika, Zwiebeln, Champignons oder Maiskolben auf den Grill und zum Nachtisch Ananas (und für mich nicht mehr ganz so gerne Bananen).

von Aprilbaby am 25.05.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Hallo, doch Geflügel geht gut, man muss nur auf den Garpunkt achten, ansonsten das ganze Gemüse, was die anderen schon aufgezählt haben, der Lachs und auch ganze Fische wie Forelle, Wolfsbarsch, Dorade, alles sehr lecker. Zum Sattmachen dabei kleine Kartöffelchen auch vom Grill, super.

von Margali am 28.05.2014, 09:12