Diätclub

Forum Diätclub

WW smart points?

Thema: WW smart points?

Hallo, macht von Euch jemand das neue Programmund wie kommt Ihr zurecht? LG

von puschel77 am 04.01.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von puschel77

Ja hier, ich :-) Was gibt es denn zurechtzukommen, also was willst du genau wissen? LG Lilly

von lilly1211 am 04.01.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hi, also ich war noch angemeldet online und wollte quasi vor einigen Tagen wieder durchstarten. Habe dabei erst gemerkt, dass es ein neues programm mit neuer App gibt ;-) Naja die Punkteverteilung ist jetzt schon anders als vorher, auch komme ich mit der neuen App noch nicht ganz so gut zurecht, weil auch einige Funktionen noch nicht gehen, ich hoffe, es kommt bald ein Update. Seit wann machst du Ww? Gruß, Puschel

von puschel77 am 05.01.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von puschel77

Ich habe WW schon mal gemacht 2011. Damals mit den Pro Points. Zwischendrin habe ich mich mal mit dieser App angemeldet, da hatte ich aber null Motivation. Und nun habe ich mich eine Woche vor Weihnachten wieder "richtig" im Treffen angemeldet. Ja dass sich da dauernd die Punkte ändern nervt mich auch bisschen. Dass was an der App nicht richtig funktioniert habe ich noch gar nicht bemerkt muss ich gestehen, ich nehme das alles nicht soooo genau. Am meisten ärgert mich die Innovation dass man seine Aktiv Punkte nun nicht mehr verfuttern darf oder soll...so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden wie das nun gedacht ist. Ich habe sie bis jetzt aber alle verfuttert.

von lilly1211 am 05.01.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hallo lilly wenn du die aktivpunkte verfuttern willst kannst du das einstellen. Rechts oben ist eine schematische Portaitperson. Die anklicken und dann kannst du das einstellen, was mit den Aktivpunkten passieren soll. Viel Erfolg!

von kriku am 08.01.2016, 11:27