Diätclub

Forum Diätclub

WW & Thermomix

Thema: WW & Thermomix

Hallo zusammen, ich mag mich einmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, habe 3 wundervolle Kinder (12,7 und 3) und muss mal wieder was für die Bikini Figur tun... Hat hier Jemand Erfahrungen mit WW & dem Thermomix in Kombi? Lg Jessi

von Jessi86 am 28.05.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Jessi86

Herzlich Willkommen.Und viel Erfolg. Ich habe keinen Thermomix,aber kann mir vorstellen das das möglich ist.Es kommt auf die Zutaten drauf an. LG

von Spuni am 29.05.2017, 07:32



Antwort auf Beitrag von Jessi86

Hallo, ich habe auch keinen Thermomix, aber bestimmt kannst du die WW Rezepte mit dem Teil auch machen. Bzw. bei den TM Rezepten die Zutaten durch kalorienärmere ersetzen. Viel Erfolg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 29.05.2017, 09:04