Diätclub

Forum Diätclub

Vorstellen und will auch mitmachen.....

Thema: Vorstellen und will auch mitmachen.....

Hi ihr Süßen :) ich habe am 14.01. entbunden und will auch endlich anfangen abzunehmen, aber die Motivation fehlt mir. Ich freu mich das ich hier euch gefunden habe :), ist schön zu lesen wie Ihr euch gegenseitig motiviert. Ihr habt so verschieden Liegetage und Bezeichnungen, was bedeuten die? z.B. Blumenkinder? Ich werde wieder WW machen, da ich Vollstille und das am besten damit machbar ist. Hatte bei meinem ersten Kind das auch damit geschafft. So jetzt hab ich vergessen mich vorzustellen ;) Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder. habe immer um die 20 Kg zugenommen bei jeden. Die Kilos hatte ich auch immer wieder mal weg. Aber bei dieser Schwangerschaft war ich schon vorher etwas mehr als sonst. Ich wiege jetzt 85Kg bei einer Größe von 1,62m. Endziel ist 58Kg. Also ein langeeeeer Weg. Aber wo ist meine Motivation geblieben. Im Umfeld werde ich schon schief angeschaut, weil ich so viel drauf hab jetzt. Werde zwar traurig, aber nicht ehrgeizig. Soviel zu mir, ach ja, ich war immer eine begeisterte Läuferin, was jetzt mit meinem Gewicht undenkbar ist. Liebe Grüße und hoffe ihr nimmt mich auf

von Kamer am 19.03.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von Kamer

Die Namen der Gruppen haben sich die Mädels einfach selber ausgewählt und für fast jeden Tag gibt es eine Gruppe. Prinzip ist eigentlich nur, dass man sich einen Tag aussucht, an dem man sich in der Woche wiegt bzw. dann über sein Wiegeergebnis schreiben möchte. Mal schreiben viele, mal schreiben wenige. Hier gibt es kein Muss, auch nicht bezüglich der Abnehmmethode, das kann jeder tun, wie er/sie denkt. Als Läuferin wirst du hier auch viele Gleichgesinnte finden . Ich wünsche dir viel Erfolg und fühl dich herzlich willkommen!

von Jeanette_ am 20.03.2014, 07:35