Diätclub

Forum Diätclub

Trinken nach dem Sport?

Thema: Trinken nach dem Sport?

Normalerweise sind wir Wasser Trinker, aber nach dem Sport brauch ich was anderes, da mein Blutdruck und Blutzucker oft recht niedrig sind. Was trinkt Ihr?

von anna1979 am 03.07.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von anna1979

Du meinst sicher den Blutzuckerspiegel?! Iss doch ein Stück Obst dazu. Da ich meist mit leerem Magen trainiere, folgt bei mir danach meist eine Mahlzeit.

von _yakari_ am 03.07.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von anna1979

Nach dem Sport solltest du so lange wie möglich auf jegliche Kohlehydrate verzichten, wegen der Fettverbrennung (ich gehe jetzt mal davon aus dass du deswegen Sport machst) Also auch keine KH trinken! Wenn du dich unterzuckert fühlst dann lieber in einem niedrigeren Pulsbereich trainieren als KH zufügen, sonst kommst du nie an das Fett.

von lilly1211 am 03.07.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Das ist schlichtweg falsch,dass man danach so lang wie möglich keine KH essen soll und längst überholt.Genauso ist überholt im niedrigen Pulsbereich zu trainieren! Fakt ist,bei Unterzuckerung muss was zugeführt werden und was da am schnellsten hilft sind Kh. Bei HIIT verbrennst du übrigens noch 24 Stunden danach Fett,egal wann du ist und das resultiert aus dem intensiven Training im obersten Pulsbereich!

von _yakari_ am 08.07.2014, 11:27