Diätclub

Forum Diätclub

Trigger wie Thinspo usw.

Thema: Trigger wie Thinspo usw.

Hallo, triggert ihr Euch mit Thinspo, vorher Nachher Bilder und Videos aus dem Internet? Ist ja alles unerreichbar finde ich.... Ich schaue sowas ab und zu schonmal an ..... Wie ist das bei Eucht ?

von MamaFlix am 05.02.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Thinspo musste ich erstmal googeln. Sehr erschreckend! Und für mich sind solche Bilder eher ein Grund eine Tüte Chips auf ex zu verdrücken. Vorher- nachher Bilder/ Videos ja, aber dabei finde ich eher sportliche Leistungen und sportliche Figuren erstrebenswert. Und die haben alle noch Schenkel und Popo. Nicht Haut und Knochen. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 05.02.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Meredith

ähä...musste jetzt auch erst mal googlen...und bin gleich erschrocken... Das ist eine Seite, wo sich Magersüchtige austauschen. Aber nicht in einer Selbsthilfegruppe ala "wie komme ich von dieser schrecklichen Krankheit los". Die spornen sich das gegenseitig an, geben sich Tipps, wie man total-0-Diät vor der Umwelt vertuscht usw. Neeeeeee, sowas will ich gar nicht als Vorbild oder zum Anspornen....

von Limayaya am 06.02.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Auch ich musste erstmal googeln...das ist ja krank, da suchen Magersüchtige Gleichgesinnte! Wie stehst du denn selbst dazu? Die meisten sind garantiert ü25 und setzen ihre Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel

von angelok82 am 06.02.2017, 12:35