Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation am 6.02.

Thema: Sportmotivation am 6.02.

Nachdem ich am Wochenende mal "Null" Sport machen konnte, weil es zeitmäßig mal so gar nicht machbar war, habe ich heute morgen wieder intensiv den Crosstrainer für 30min bearbeitet. Mehr ist allerdings auch schwer machbar, da ich meine kleine Tochter heute daheim habe (Ferien) Morgen komme ich dann wieder nicht dazu, da ich 12 Stunden arbeite (von 8.00-20.00Uhr plus jeweils 60min Fahrtzeit)

von amynona am 06.02.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von amynona

Guten Morgen wünsche ich Euch, bislang 20 Min. Rücken, Bauch und 20 Min. Cardio gemacht. Mal sehen was heute noch zwischendurch so geht. lg fusselmami

von fusselmami am 06.02.2017, 10:24



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Habe bis jetzt nur 5 km Radfahren an der frischen Luft hinter mir, mal schauen, was ich heute noch schaffe....

von buschbaby am 06.02.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von amynona

War seit langem wieder mal Laufen! 4km in einer halben Stunde. Bin zufrieden! Viele Grüße Meredith

von Meredith am 06.02.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo, Ihr wart ja alle fleißig. Ich mache frühestens morgen was. Tschau

von schmitt am 06.02.2017, 19:32