Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 31.07.2014

Thema: Sportmotivation 31.07.2014

Etwas verworren heute, hatten meinen Mittleren dabei....Ferien... Keine Ahnung was ich wieviel gemacht habe, es lief zumindest nicht optimal, da der junge Herr auch alles probieren wollte....Naja, hab nen tierischen Muskelkater, seitdem ich gestern neue Bauchübungen gezeigt bekommen habe. Dann war zwar noch so ein netter Kerl dort, nur war der der Meinung so ne furchtbare Techno-ähnliche Musik hören zu müssen. Ich gestehe, ich mag es im Gym ruhig, dann kann ich mich viel besser konzentrieren und ich habe das Gefühl es effektiver zu machen. Egal, abgehakt. Sport im Gym ist für diese Woche beendet, geht erst ab Dienstag wieder, aber ich werde zu Hause ein paar Übungen machen. Morgen geht's zum . Mal schauen was ne komplette Frisurenveränderung bringt....falls ich mich trau. Termin steht, aber ich bin ja immer so furchtbar unentschlossen.... LG, Anna

von anna1979 am 31.07.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von anna1979

Hallo Bei mir heute 60 Minuten Body Toning Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von anna1979

Ich hab heute auch nochmal einen kurzen Abstecher ins Studio gemacht, weil ich heute soviel gesessen bin bei der Arbeit. Ergometer 15 min Crosstrainer 10 min Gerätezirkel 30 min Heute hatte ich Spaß, weil ich zur selben Zeit wie mein Sohn mit Kumpel dort angekommen bin und die beiden immer versuchen, mich zu coachen .

von Jeanette_ am 31.07.2014, 22:50