Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 30.07.2014

Thema: Sportmotivation 30.07.2014

Nach Knieproblemen gestern Abend und auch heute morgen wollte ich erst gar nicht ins Gym gehen, aber da mein Göttergatte ging bin ich einfach gefolgt (wir machen meist getrennt Sport (klappt wegen seiner Arbeit eh eher selten, aber ich bin allein besser bei der Sache und man muss nicht alles gemeinsam machen!)). Wollte gar nicht an die Cardiogeräte wegen dem Knie, aber die Gymtante meinte, ich solle auf das Fahrrad, diverse andere Beinübungen weglassen und dafür hat sie mir noch ein paar tolle Übungen für mein Hauptproblem, dem Bauch, gezeigt. Gym mal anders aber sehr toll und da mein Mann und ich allein dort waren (ich liebe es dort mittwochs, immer Ruhe!) hatten wir auch noch viel zu lachen. Ein schöner Tag und ich bin so froh doch dort gewesen zu sein! 1,5h alles mögliche:) Vielleicht auf ein Neues morgen.... LG, Anna

von anna1979 am 30.07.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von anna1979

Hallo! 60 Minuten Zumba LG Tanja

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von anna1979

Auch Fitness heute: Crosstrainer 30 min Gerätezirkel 45 min

von Jeanette_ am 30.07.2014, 23:27