Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 19.02

Thema: Sportmotivation 19.02

Ja, leider kann ich heute nicht motivieren, brauche gerade selber einen Tritt. Heute ist mein Mann krank (ihr kennt ja den bekannten Männerschnupfen) Und die kleine muss ich noch ins Ballett fahren und danach ins Karate mit der grossen. Bin dann erst um 19 Uhr Daheim. Aber wenn ich es heute sausen lasse, werd ich es auch an anderen Tagen machen, ich kenn mich nur zu gut.

von Aten am 19.03.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich liege seit Sonntag krank im Bett, bzw. auf dem Sofa... Bin schon froh, dass ich heute mal wieder sitzen kann, so schnell wird das nix mit vernünftig Sport

von MäuschenNr.3 am 19.03.2015, 15:49



Antwort auf Beitrag von Aten

kein Ballett, kein Schnupfen - nichts. Ich war zuletzt Dienstag 2 Std. Und heute schaffe ich es auch nicht... Aber morgen werde ich auf jeden Fall laufen gehen. LG und ein schönes Fastenwochenende

von KaMeKai am 20.03.2015, 09:36