Diätclub

Forum Diätclub

Sport nach infekt.

Thema: Sport nach infekt.

Bin grad verzweifelt. war seit montag krank. infekt mit halsweh,gelber schleim. jetzt bin ich grad ein ministück spazieren gegangen und hab soooo geschwitzt. bin abscheinend noch angeschlagen. ab wann kann ich mich wieder mehr bewegen.hab eine angstsstörung und immer angst um mein herz. einerseits will ich walken,ist ja gesund fürs herz.andereseits hab ich angst vir herzmuskelentzündung.kann mir jemand helfen?

von sonnenblume hannah am 21.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ich würde schon noch ein paar Tage abwarten. Das Schwitzen zeigt ja deutlich, dass Du noch nicht komplett fit bist. Guck doch mal, wie es Montag ist, wenn Du da spazieren gehst. LG Christine

von Christine-HH am 21.02.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Also wenn du eh schon eine Angststörung hast: Geh doch einfach zum Arzt...der soll dich kurz checken und dir das OK geben.... Dann hast du was, worauf du dich verlassen kannst und was dir die Angst nimmt. Alles Gute

von Limayaya am 21.02.2014, 15:02