Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Sonntag

Thema: Sport am Sonntag

Schwimmen. 2000 Meter. Bei meinem Entenartigen geplantsche hab ich da richtig Energie verbraucht. hoffe ich. gesündigt habe ich nämlich auch schon wieder. Schönen Sonntag allen!

von lilly1211 am 29.06.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Huhu ! Nach langer Zeit habe ich heute wieder mit shred angefangen ... und habe ohne Probleme level 1 geschafft .Und wie immer hat es richtig Spass gemacht ! Hoffentlich kriege ich es morgen zeitlich wieder hin... möchte so gerne drsn bleiben . Lg Heike !

von MeinSternchen am 29.06.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Na, 2000m sind aber eine ganz nette Distanz! Danach könnte ich wohl gleich zu Bett gehen. Nach dem Schwimmen bin ich immer total fertig! Ich habe heute das schleswig-holsteinische Pieselregenwetter in den Morgenstunden genutzt und bin 17km durch die Landschaft gerannt. Danach lecker Frühstück mit der Familie, soooo mag ich den Sonntag!

von minitona am 29.06.2014, 19:02