Diätclub

Forum Diätclub

Sport 10.11.15!

Thema: Sport 10.11.15!

Ich mach gleich ne Runde Pilates (20-30 Minuten). Bin leider den ganzen Tag schon total müde, weil ich zur Zeit immer gegen 5 schon aufwache und dann nicht mehr schlafen kann, bis der Wecker klingelt ..... Leichten Muskelkater mag ich, da merkt man wenigstens, dass man was gemacht hat!!!

von kanja am 10.11.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo! Viel Spaß dabei! Ich konnte mich heute nicht zum Sport aufraffen, aber mein Ziel ist auch gleich zu Anfang nicht, wieder jeden Tag Sport zu machen. Ich gehe es langsam an und steigere mich dann so wie ich Lust habe. Ich habe heute fast keinen Muskelkater. Ich sage fast, weil ich ein Muskelkater-ähnliches Ziepen in den Seiten habe. Keine Seitenstiche, eher wie Muskelkater eben. Ich weiß auch, von welcher Übung das kommt. Da musste ich die Arme so nach hinten strecken. Ansonsten habe ich heute erstaunlich wenig "Beschwerden", obwohl es gestern so anstrengend war und ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Aber umso besser. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.11.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hab's geschafft!! Hinterher geht's mir immer viel besser als vorher ............. Jeden zweiten Tag ist für mich prima. Lieber dann nur 20 Minuten, aber öfter. Nur 1x pro Woche geht irgendwie nicht.

von kanja am 10.11.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von kanja

Herzlichen Glückwunsch!! Jeden zweiten Tag klingt gut. Vielleicht bin ich auch irgendwann wieder da angekommen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.11.2015, 21:03