Diätclub

Forum Diätclub

Spooortmotivation 07.07.14

Thema: Spooortmotivation 07.07.14

Juhuu! Ich habe heute endlich wieder Sport gemacht in Form vom 30 Day Shred Workout Level 1! Es war hart wieder reinzukommen. Ich hatte das Gefühl, das zum aller ersten Mal zu machen. Ich hatte ein richtiges Kneifen im Bauch (das lag wohl an dem großen Glas Mineralwasser, das ich vorher getrunken hatte) und Seitenstiche. Ich bin so unsportlich. Aber ich weiß, dass es besser wird mit der Zeit und ich bin froh und stolz, den ersten Schritt gemacht zu haben. Morgen geht es genauso weiter und nach jeweils 10 Tagen steigere ich das Level. Jetzt freue ich mich auf die Dusche. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.07.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

1h Fitnesstudio am Morgen....Erfolge schon toll an Beinen, Po, Armen sichtbar, aber am Bauch tut sich nix Morgen früh gehts weiter...jetzt sag ich dem Bauchfett den Kampf an! Lg, Anna

von anna1979 am 07.07.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von anna1979

Hallo!! Bei mir heute: 60Minuten BodyToning Boh das war sooooo anstrengend aber ich hab es geschafft und dem Rücken hat es auch gutgetan Jetzt ab unter die Dusche Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 07.07.2014, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war 1,5 std im Fitnesscenter ---- oh man hatte nun 1,5 Mon. pause und ich fühle mich als wäre ich schon Jahre nicht mehr da gewesen. Am Mi. gehts weiter :-)

von Lakshmi01 am 07.07.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Heute wieder 60 Minuten Zumba. Mein absoluter Fun-Termin die Woche Gruß Rica

von rica21 am 07.07.2014, 22:02