Diätclub

Forum Diätclub

Spiralschneider

Thema: Spiralschneider

Kann mir jemand einen GUTEN Spiralschneider empfehlen, der auch nach längere Zeit noch scharf ist? Ich möchte auch mal Gemüsespaghetti machen

von Bookworm am 26.07.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich habe einen Spiralschneider von Gefu. Allerdings habe ich ihn noch nicht sehr lange. Bisher kann ich nur sagen, dass er gut schneidet, aber er lässt sich nicht so leicht reinigen.

von Tini1984 am 26.07.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Ich habe einen von Lurch und bin damit ganz zufrieden. Aber auch hier ist die Reinigung etwas aufwendig.

von Aten am 26.07.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Ich habe einen von Lurch und bin damit ganz zufrieden. Aber auch hier ist die Reinigung etwas aufwendig.

von Aten am 26.07.2016, 13:37