Diätclub

Forum Diätclub

Sind die Naschkatzen im Urlaub?

Thema: Sind die Naschkatzen im Urlaub?

Heute morgen habe ich 64,3kg gewogen. Aaaaaber heute gegrillt und Süßes gegessen.... Mal sehen, wie es nächste Woche dann aussieht.

von mandellos am 16.07.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallihallo! Ich bin noch nicht im Urlaub und daher auch noch fleißig und motiviert dabei! Aber ich finde, es ist leider sehr ruhig bei uns geworden....Mal sehen, wer nach der Urlaubszeit noch dabei ist.... Mandellos, bis nächsten Samstag ist vom Grillvergnügen bestimmt nichts mehr auf der Waage zu sehen! Man darf sich ja auch mal was gönnen! So, nun zu mir: Ich war sehr streng zu mir, nur leider kann ich mich noch immer nicht zum Sport aufraffen. Da fehlt mir jeglicher Antrieb. Dennoch habe ich 700g abgenommen. Bin ja froh, daß etwas runter geht und daher auch mit kleinen Abnahmen total zufrieden. Die Waage zeigte heute 102,8kg. LG, Krake

von Krake am 17.07.2016, 00:07



Antwort auf Beitrag von mandellos

Hallo ihr Lieben, ich bin von der Kur zurück und habe dort auch ein wenig abgenommen, sind jetzt 102,7. Allerdings bin ich total motiviert und vermisse meinen täglichen Sport jetzt schon...hier lässt sich zweimal am Tag Sport einfach nicht einbauen aber viermal Nordicwalken werden fest integriert-alles andere muss sich ergeben. LG Katja

von Zicke2015 am 17.07.2016, 15:44