Diätclub

Forum Diätclub

Schrittzähler

Thema: Schrittzähler

Hallo zusammen, es gibt ja sicherlich einige die einen Schrittzähler haben. Mich würde interesssieren welchen ihr habt. Bis jetzt hab ich einen auf meinem Handy drauf, aber gerade am Wochenende hab ich das meistens nur im Gang liegen. So einen den man an den Hosenbund stecken kann hatte ich mal, aber das Ding hat mich nur genervt. Gibt es irgendwelche wirklich guten? LG Anja

von Anja71 am 01.02.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Anja71

Hm, ich weiß nicht, was für Dich "wirklich gut" ist. Ich habe den Omron Walking Style Three, der reicht mir völlig aus. Allerdings hab ich den auch in der Hosentasche stecken, ich merke ihn aber gar nicht.

Mitglied inaktiv - 01.02.2015, 23:04



Antwort auf Beitrag von Anja71

Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten eine Uhr mit Schrittzähler bekommen. Eine FitBit Charge Ich bin zufrieden damit. Die Uhr zählt Schritte, Kilometer, Etagen, Kalorien und man kann die Zeit eines Workouts aufzeichnen. Über die App am Handy wird alles gespeichert. Der ganze Tag, die Woche, der Monat und wahrscheinlich das ganze Jahr. Kann ich noch nicht sagen, bin ja erst im zweiten Monat. Man kann in der App sein Trinken eingeben, was bei mir dazu führt, dass ich nun endlich genug trinke das Gewicht was man ißt und die Kalorien dann wird berechnet wie viele Kalorien man schon am Tag verbraucht hat und wie viele man zu sich genommen hat (wenn man die Lebensmittel angibt) Man kann sein Lauftrainig aufzeichnen per GPS, finde ich total klasse Ich bin sehr zufrieden damit und froh diese Uhr zu haben. Es gibt sicher noch bessere, aber mir reicht die. Die anderen sind sicher sehr gut, aber auch sehr teuer. Diese hat um die 100€ gekostet.

von Mel+3 am 02.02.2015, 07:00



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Hallo, ich habe den Fitbit one! Habe ihn zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufieden damit. Ich habe ihn an meiner Jeans befestigt und wenn ich zum Sport gehe , mache ich ihn am BH fest! Bin bei Weight Watchers und er ist mit meiner WW APP kompatibel! Er zeigt mir dann auch gelich wieviel Extra Points ich verdient habe! Macht total viel Spaß damit! Hat 90 Euro gekostet!

von Tinasilie am 05.02.2015, 11:02