Diätclub

Forum Diätclub

Schnell abnehmen....

Thema: Schnell abnehmen....

Hallo, ich möchte für den bevorstehenden Urlaub in 2 Monaten ca. 5 kg abnehmen, habe aber Probleme mit meinem inneren Schweinehund. Jetzt wollte ich mal diese Diät-Shakes versuchen. Hat schon wer Erfahrungen gesammelt, welche schmecken und welche kann man vergessen? Welche halten den Hunger in Grenzen? Vielen Dank schon mal

von SoSo... am 29.06.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von SoSo...

Also, 2 Monate sind 8 Wochen, das sind pro Woche 625g die du Abnehmen müsstest für das 5kg Ziel. Das ist eigentlich nicht sonderlich viel das du eine Crash-Diät benötigen würdest. Da ich aber kein Gegner von Crash-Diäten bin, wie die meisten, hier mal meine Erfahrungen. Ich kenne Layenberger Fit &Feelgood. Nimmt man 5x am Tag, finde ich nicht sonderlich sättigend. Gerne nehme ich als Shake den Layenberger 3K. Ich empfinde ihn als sehr sättigend, und auch vom Eiweiss/KH Gehalt hervorragend. Wobei natürlich für dich nicht das gleiche gelten muss wie für mich.

von Aten am 29.06.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von SoSo...

5 Kilo in 2 Monaten schafft man auch mit normaler Ernährung. gesünder und billiger. vorallem nachhaltig. trink viel ohne Zucker drin, mach dort abends beim Fernsehen und lasse Zucker weg. schau beim essen drauf und frage dich: muss das jetzt sein in der Menge mit dem fett. slimfast etc hab ich gekostet. das war ekelig hoch zehn.

von Patti1977 am 29.06.2016, 14:35



Antwort auf Beitrag von SoSo...

Hallo ich bin Ernährungsberaterin und kann dir sagen: Finger weg von Diäten! Die einzige Diät die nachhaltig zum erfolg führt ist eine ausgewogene Ernährung und die Portionen die du isst sollten in deine hohle Hand passen. Du solltest große Muskeln trainieren die verbrennen fett zuverlässig. Eine Diät sorgt dafür das der Körper mit der fettverbrennung runter fährt. Es geht sogar noch weiter.... Über Wochen hin wirkt der Effekt des "wir haben gerade schlechte Zeiten, komm lass uns noch etwas speichern" weiter. Was ich dir auf die schnelle empfehlen kann ist deinen Körper zu entwässern. Dies kannst du mit Brennnesseltee, reis, Ananas, erdbeeren gerne machen. Ich denke das auf die schnelle 3 kg weg sein müssten. Und wie gesagt; so viel nur essen wie in die hohle Hand geht. Vielleicht könntest du schon ein wenig mit Sport anfangen?! Schwimmen?schnelles Spazieren gehen? Egal wie :) ganz viel erfolg

von Glückling am 01.07.2016, 15:28