Diätclub

Forum Diätclub

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

Thema: Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

Kennt jemand das Buch? Empfehlungswert? Fabimami30

von fabimami30 am 29.06.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich habe es, und lebe danach . Kann ich nur empfehlen. Meine beste Entscheidung, meines Lebens :-)

von Hot_angel am 30.06.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Was steht das so drin? melli

von sojamama am 01.07.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von sojamama

Das du umstellungstage machst, dein Stoffwechsel wird komplett auf null runter geschraubt. Und du isst viel anders als vorher. Mehr Infos Unter www.vibono.de Da ist alles genau erklärt.

von Hot_angel am 01.07.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Das ist ja ähnlich der Stoffwechseldiät. Die ist recht radikal, auch nicht empfehlenswert, aber für den Einstieg war sie für mich super. Jetzt nehme ich auch Shakes, ab und an am Abend. Und verzichte weitgehend auf KH. melli

von sojamama am 03.07.2014, 11:30