Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen !

Thema: Samstagswolkenfeen !

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde einen Stillstand und stehe somit immer noch bei 68, 4 kg ... damit kann ich prima leben denn ich hatte eine extrem stressige Arbeitswoche und habe sehr unregelmäßig gegessen. Nun ist der stressigste Teil bei der Arbeit in der Kita geschafft und die letzten drei Wochen mit den Kids sind zum geniessen da ! Meine Tochter hat auch ihr Pensum in der Schule erledigt ...heute ist dort Sommerfest , am nächsten Freitag gibts Zeugnisse und somit Ferien ♥! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 28.06.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Angefangen am 1.2. mit 77 kilo auf 172 cm ZIEL 60 KG bei euch eingereiht am 24.5.und genau 13 kilo runter mit 64,0 am 24.05. 64,0 kg am 31.05. 63,3 kg #### - 700 gramm 2 mal Woche Joggen am 07.06. 63,0 kg #### - 300 gramm kein Sport am 14.06. 61,3 kg #### - 1,7 kg 2 mal Woche Radtour am 21.06. 59,9 kg #### - 400 gramm kein Sport am 28.06. 59,8 kg #### - 100 gramm nur in 4,5 Monaten nun 16,2 Kilo runter, noch 800 gramm zum Ziel

von LaLeMe am 28.06.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Huhu, da ich ja nur eine träge Samstagswolkenfee bin, nehm ich zur Zeit leider nicht wirklich ab. Immerhin hab ich 200 g minus. Echt ärgerlich, dass es nach oben immer viel schneller geht. Von einem Tag auf den anderen mal 600 g... aber nach unten? Der Weg ist langwierig. Naja, packen wirs weiter an! Immerhin war ich heute 45 Min. im Wald walken. Bin froh, dass wir um halb 9 los sind. 2 h später hats nämlich geregnet und nicht mehr aufgehört. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 28.06.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Du sprichst mir aus der Seele! Das denke ich mir schon immer, zunehmen kann man locker ein Kilo von einem auf den anderen Tag, weg gehen tut das dann wochenlang nicht. Viel Glück!

von lilly1211 am 28.06.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Das finde ich sehr sehr lobenswert! Bin tief beeindruckt, ich eiere schon seit Monaten rum und habe keine Disziplin. Super!

von lilly1211 am 28.06.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Heul die 59 wären schön . Sind aber 60

von LaLeMe am 30.06.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich mach auch wieder mit :-) Heute 67,4 kg. Dafür habe ich folgende Entschuldigungen: -24/7 Fressurlaub im Robinson Club in den Pfingstferien - vor den Ferien eine Woche krank und dadurch auch kein Sport Allgemein ist es so dass ich viiieeel zu viel Süßkram esse, heute bis jetzt 6 Mars mini. 1,5 Liter Mezzo Mix. Und der Tag ist ja noch nicht zu ende. Sport mache ich schon viel genug, ich muss mein Essverhalten ändern und bin so Disziplinlos. Klar braucht man zum Sport Energie, ich verliere aber leicht den Überblick und werde maßlos. Denke dass ich so ca. 4000 kcal pro Tag essen dürfte, esse und vor allem trinke aber viel mehr. Maßnahme 1 ab morgen daher: Wasser trinken. Wird mir schwer fallen, spart aber schon einiges ein. Euch allen wünsche ich viel Motivation! LG Lilly

von lilly1211 am 28.06.2014, 19:09