Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr lieben ! Ich poste heute nix ... diese woche war einfach schrecklich ... in allen Bereichen... und das habe ich heute morgen auch auf der Waage gesehen ... ich bin richtig erschrocken ... aber es muss weiter gehen ... denn ich fühle mich so gar nicht gut ... alles klebt vorne am Bauch ... Aber nun wünsche ich Euch erst mal ein traumhaftes fruehlingswochenende !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 17.05.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu, eigentlich hab ich auch nix zu posten, zumindest nix Positives. Heut morgen auch erschrocken, schreckliche 71,6 kg! Gruselig, d.h. für mich ein Plus von 900 g im Gegensatz zu letztem Samstag. So richtig aufgepasst hab ich ja nicht, aber immerhin war ich Do + Fr walken. Ich hätte gesternabend beim Italiener das Knoblauchbrot weglassen sollen... *seuftz* Naja, trotzdem auf zu neuen Ufern!! Ich will die blöde 7 vorn nicht mehr sehen!! Schönes WE, LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 17.05.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Nur nicht aufgeben ,rosinchen ... Ich denk die ganze Zeit daran , das mir evtl. mein Badeanzug und meine Klamotten vom letzten Jahr nicht mehr passen könnten ... da möchte ich aber jetzt nicht mehr dran denken ... hab schon Kopfweh ... Ich möchte meine 65 kg wieder Lg Heike !

von MeinSternchen am 17.05.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich bin auch noch hier, muss aber den wiegetag wechseln, samstags klappt es nicht. Eventuell könnte der mittwoch besser passen, muss diese woche mal schauen. Wünsche euch weiterhin viel erfolg, nur nicht aufgeben, sich um den eigenen körper kümmern ist immer auch eine investition. Nicht einfach, manchmal frustrierend, aber es lohnt sich immer. Alles gute!

von kunstflair am 17.05.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Bin seit ein paar Tagen dabei Naschezug und Cola weg zulassen. Bei Cola habe ich irgendwie gar kein Problem, aber Schokolade....Hmpf. Heute morgen war ich 45 Minuten mit dem Hund spazieren. Morgenfrüh will ich eine Stunde Fahrrad fahren. Aktuelles Gewicht 73 kilo. Schön wäre es so 6-8 Kilo los zu werden. Vielleicht auch mehr. Aber das wäre erst mal ein anfang.

von Tess@ am 17.05.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo Tess@, klar nehmen wir dich auf bei den Samstagswolkenfeen! Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht wirklich dabei bin abzunehmen. Ich würde zwar gern, aber ich kriege dir Kurve nicht Bei mir sollten vorerst mal 3-5 kg verschwinden (was die natürlich nicht einfach so mal machen!). Ohja, Naschzeug ist bei mir auch gaaanz gefährlich... Ich wünsche dir viel Erfolg!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 18.05.2014, 10:39