Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Letzte Woche habe ich mich so geschämt ... ich wollte einfach das Ergebnis nicht mitteilen , sondern hab mich zum schämen in den dunklen Keller verzogen . Aber heute bin ich mutig und reiche es nach ... Start Juli 2012 85 kg Neustart 2.12..2012 83,5 kg 26.4.2014 68,3 kg 3.5.2014 70,1 kg 10.5.2014 68,7 kg So , nun wieder schnell sammeln , die Motivation suchen und weiter in Richtung 65 kg ! ( Heute hatte ich einen heftigen Futteranfall ... müsste rein rechnerisch am Montag meine Tage bekommen... bin auch schon sehr schlecht gelaunt !) Lg Heike !

von MeinSternchen am 10.05.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallohallo, na dann melde ich mich auch mal. Dann bist du schon mal nicht allein Heike! :-) Allerdings hab ich nach wie vor viel Stress und keine Zeit für Sport... weshalb ich ja nimmer noch nicht wirklich am Abnehmen bin. Stehe wie letzten SA bei 70,7 kg. Die blöde 7 vorn verläss mich leider nicht von selbst. Aber trotzdem möchte ich mich damit nicht dauerhaft abfinden. Yepp, es ist Frühling, es wird Sommer und ..... wir schaffen das!! LG und schönes WE Rosinchen

von Rosinchen78 am 10.05.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ich hatte die 7 weg und nun ist sie wieder da seid 2 Wochen, immer wieder 70.9 oder 71,2kg ich mache Sport 2x in der Woche aber ich hatte auhc Besuch und schon mal Sahne un die Saucen gemacht , dann Kuchen zum Nachtisch, und mir 1/4 stück gegönnt.. auf zum neuen Start.. nun schreibe ich mir alles auf was ich zuwischen durch nasche.. Ling

von linghoppe am 11.05.2014, 09:57