Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagswolkenfeen***

Thema: ***Samstagswolkenfeen***

Hallo zusammen, möchte mich hier noch ein letztes mal melden. Da ich nicht wirklich am Abnehmen bin, es nicht schaffe mein Verhalten + Ernährung zu ändern mache ich nun mal eine Pause. Leider mit einem no go Gewicht von 70,3 kg.... (auf 1,60) *heul* Aber vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich so bin wie ich bin. Auf jeden Fall werde ich mein Gewicht weiter im Blick behalten, aber ich will nicht, dass sich alles um Ernährung dreht in meinem Leben. Euch allen weiterhin viel Erfolg und großes Lob an alle, die es geschafft haben abzunehmen! Habe großen Respekt. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 29.03.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Liebes Rosinchen, ich denke, dass das eine gute Entscheidung ist -- zumindest erst mal! Irgendwann kommt vielleicht der Moment, wo Du Deinen Weg findest. Alles Liebe leaelk

von leaelk am 29.03.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Mir geht es ähnlich Rosinchen. Ich war bei den Schneegeistern, habe wegen Krankheit zugenommen und bin dann kein Blumenkind mehr geworden. Es war mir fast peinlich. Ich habe mich nicht abgemeldet, hat für mich sowas endgültiges (doof nicht wahr?). Versuche es jetzt trotzdem wieder und werde iwann ein Blumenkind. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, iwann packt es dich ja doch wieder. Kenne ich von mir. Sonnige Frühlingstage

von anico am 30.03.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von anico

Bei mir geht es momentan ziemlich drunter und drüber. Beruflich viel Stress, meiner Kleiner sehr krank gewesen, usw. Mein Hausarzt meinte mal zu mir, es gibt Zeiten im Leben, da passt es mit dem Abnehmen nicht. Das soll natürlich keine Ausrede sein, aber ich bin auch kein Blumenkind geworden, sondern versuche jetzt einfach mal, mich gesund zu ernähren mit viel Bewegung und hoffe, ich bekomme bald wieder die Kurve.

von Zwerg1511 am 30.03.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hallo ihr zwei!!! Ihr braucht euch nicht zu schämen und könnt wenn ihr wollt doch trotzdem bei den Blumenkindern weiterschreiben. Bei mir läufts auch nicht rund aber nicht aufgeben und weitermachen lautet das Motto!!!! Also schönen sonnigen Sonntag Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 30.03.2014, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, sehe das auch so, dass das konzequente Abnehmen eben gerade nicht in mein Leben passt. Ich bin froh, wenn ich den Kindern einigermaßen gerecht werde, Haushalt, Arbeit usw. alles am Laufen ist. Ich werde jetzt einfach den Frühling genießen und natürlich versuchen mich gesund zu ernähren, Süßkram zu reduzieren und mehr Bewegung ins Leben bringen. Aber ich versuchs jetzt mal auf dem "lockeren" Weg. Wenn sich was tut, schön!! Wenn nicht.... werde ich jetzt auch nicht verzweifeln. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.03.2014, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hampel seit Jahren zwischen 73 und 76 kg hin und her, bin also nicht wirklich erfolgreich. Dennoch möchte ich das Forum und die "Truppe" nicht missen. Bei uns Blumenkindern ist jeder herzlich willkommen, egal, ob er die Wahnsinnsabnahme hat oder um jedes Gramm kämpfen muss. Nur Mut LG Ingrid

von albaconi am 30.03.2014, 23:48



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich verstehe dich, aber wir sitzen doch alle im gleichen boot. Nein, bin weder mit mit mir nochmmeinem fewicht zufrieden, aber bin auch überzeugt, dass ich 20kg mehr wiegen würde, wenn ich nicht hier wäre. Nimm eine auszeit, falls dir das hilfrpt, aber sei dir gewiss, dass es hier den meisten so geht wie dir. Du würdest uns fehlen, wir drücken die daumen!

von kunstflair am 31.03.2014, 19:57