Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagswolkenfeen***

Thema: ***Samstagswolkenfeen***

Hallo zusammen, hoffe wir sind mal wieder mehr wie die letzten paar Wochen Ich hab ein Minus von 1,2 kg zu melden, stehe trotzdem noch zu hoch... aber immerhin mal wieder bei 69,6 kg. Allerdings war ich krank (MD) und ich fürchte das Minus kam eigenlich nur daher... Trotzdem dranbleiben! Wünsche viel Erfolg euch und schönes WE! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 15.03.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ! Ich vermelde einen Gleichstand - also weiterhin 69 kg ...und ich bezweifle langsam ,das ich jemals wieder die 65 kg sehe ... bin heute etwas frustriert , weil ich über die Woche sehr tapfer war ... Nun ,morgen gehts zum Brunch mit der Familie und das werde ich geniessen ... die nicht enden wollenden Probleme sind schon lästig genug , da muss ich mir etwas gönnen ... Aber ab Montag gehts weiter !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 15.03.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hey! Habe euch nicht vergessen, aber die waage schon. Nein, vergessen habe ich sie nicht, aber ignoriert. War im ausland und hatte zum glück keine. Auch am nächsten samstag werde ich nicht hier sein, doch dann bin ich wieder dabei. Bis bald :-)

von kunstflair am 16.03.2014, 12:02