Diätclub

Forum Diätclub

Sagen Eure Männer was

Thema: Sagen Eure Männer was

Guten Morgen! Mich würde mal interessieren ob es euren Männern auffällt das ihr abgenommen habt?Sagen die dann was dazu? Also ich musste erst meinen Mann ansprechen ob ihm was aufgefallen ist!Bisher hat er nichts gesagt gehabt. Ist nur mein Mann so?Ich meine es wäre schön, wenn man mal Bestätigung bekommen würde.Immerhin waren es letzte Woche 8 kg. Bin auf eure Antworten gespannt.Und Danke. LG

von Spuni am 06.06.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das ist gemein.....es sieht ja such, dass du Disziplin zeigst, auf deine Ernährung achtest. 8 kg ist ja auch schon ein sichtbares Ergebnis! Ich wäre sehr enttäuscht. Mein Mann ist zwar ein sehr "kompliziertes" Exemplar, aber er hat mir immer mal gesagt, dass er es toll findet, dass es gut aussieht. Was hat er denn gesagt, als du ihn angesprochen hast? Du machst das übrigens super -8 kg!

von angelok82 am 06.06.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke für deine Antwort. Als ich ihn angesprochen habe,sagte er schon,ja man sieht es.Aber nichts weiter.Ich bin enttäuscht.

von Spuni am 06.06.2016, 10:26



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich mache das mit meinem Mann zusammen und er hat sogar schon 5kg mehr abgenommen als ich. Ich freue mich immer ganz offen über meine Erfolge, wenn ich zB vom Shoppen komme und eine kleinere Größe trage. Manchmal kommen wir beide sogar richtig in Rage, wenn wir ausgemusterte Kleidung (er hat noch ganz viele Anzüge im Keller) rauskramen und feststellen, dass wir wieder eine Größe kleiner tragen können. So direkte Komplimente gibt es aber nicht. Ich fürchte, dass er da auch einfach Angst hat etwas falsches zu sagen.

von Tini1984 am 06.06.2016, 10:32



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich finde es egal, wie andere Männer das machen. Es geht doch um DEINEN Mann, oder? Ich würde ihm sagen, dass Du abgenommen hast und Dich über ein bisschen Ermutigung oder Lob freuen würdest. Wenn man immer abwartet, dass Männer von selbst auf so etwas kommen, kann man meist lange warten. Man muss ihnen schon sagen, was man sich wünscht. Die meisten Männer wachen dann auf und geben auch gern und ehrlich ein positives Feedback. Ich find's nicht schlimm, dass man Männern hier ein bisschen Nachhilfe geben muss, sie wissen oft nicht von sich aus, was frau sich wünscht - auch wenn uns das eigentlich selbstverständlich erscheint. Sie leben halt doch irgendwo in einer anderen, ganz eigenen Welt. LG

von Bonnie am 06.06.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Bonnie

ich habe 2014 in 4 monaten 20 kilo abgenommen, von 77 auf 57 und musste mir anhören, jetzt reicht es, er war nicht begeistert :-) naja nun sind wir schon nen jahr getrennt :-) nein nein, hatte aber andere trennungsgründe

von LaLeMe am 06.06.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Spuni

Sind wir doch mal ehrlich: Männer!!!! Man war beim Frisör und es fällt nicht auf, man hat was neues zum Anziehen und sie bemerken es nicht, man fragt sie um ihre Meinung (“lieber die Hose, oder sitzt die besser?“) und sie haben keine. Also meiner ist so und sagt auch zu Abnahme oder Zunahme nix. Keine Ahnung ob er es nicht merkt oder es ihm egal ist. Und ich stelle mal den Verdacht auf, dass mindestens siebzig Prozent dieser Gattung gleich sind. Würde mich aber echt interessieren, ob es wirklich noch Männer gibt, die nicht mit Komplimenten geizen. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 06.06.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hier hat auch keiner was gesagt, allerdings hat auch niemand was gesagt dass ich zugenommen hab ;) Geschaut hat scho der ein oder andere, mehr aber nicht

von Christina mit Flo am 07.06.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Das finde ich aber einen wichtigen Punkt. Ich habe acht Kilo abgenommen und es kam erst sehr spät ein Kommentar von meinem Mann dazu. ABER: er hat ja auch nicht ständig was gesagt als ich die acht Kilo vorher zugenommen hatte. Da wollte ich ja auch nicht dass es ständig kommentiert wird ;)

von Layla88 am 08.06.2016, 07:20