Diätclub

Forum Diätclub

Refigura Erfahrungen???

Thema: Refigura Erfahrungen???

Hallo, habe refigura geholt. Hat jemand Erfahrung damit? LG

von Delale am 04.11.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo Delale, ich habe mit Refigura sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe im Juli die 30er Packung Refigura gekauft und damit 3,5 kg abgenommen. Ich hatte ein paar restliche Schwangerschaftspfunde und wollte diese unbedingt loswerden. Kann ich nur empfehlen! Kein Jojo und keine Nebenwirkungen, hast super geklappt. Gib mal Bescheid, wie es bei dir so läuft. L.G. Sabine

von sabbine87 am 06.12.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von sabbine87

Ui... also 3,5kg mit einer 30er Packung ist ein Wort. Ich habe Refigura 2 Monate lange sehr häufig genommen und mittlerweile immer weniger. Im Mai kam meine Tochter zur Welt und ich trage immer noch ein paar Pfunde zu viel mit mir herum. Aber es ist mit der Zeit deutlich besser geworden. Refigura nehme ich jetzt seit September ein. Aber die 90er Packung vom Start für einen ganzen Monat. Ich habe im 1. Monat 1,5kg abgenommen, aber ohne grosse Umstellung. Dafür habe ich überhaupt nicht die Zeit mit der Kleinen. Bei mir ist es so, dass ich einfach weniger Esse, seitdem ich Refigura einnehme. Nach zwei Monaten waren bei mir 4kg runter und ich habe die Dosis jetzt erstmal heruntergefahren. Da wird zwar gesagt, dass man das auch ohne weiteres einnehmen kann, aber ich hatte einfach keine Lust weiterhin jeden Tag 3 Sticks einzunehmen. Nehme jetzt jeden Tag noch einen vor dem Mittagessen. Bisher hatte ich Glück. Die Kilos kamen noch nicht wieder. Ich habe sogar noch ein halbes Kilo verloren. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Meiner Meinung nach muss bei hier diszipliniert bleiben und auch immer drei Sticks am Tag nehmen, ansonsten bringt das nichts. Für mich war es auf jeden Fall gut. Auf die ganzen Shakes wie Almased hatte ich keine Lust. Das war mir am Ende einfach zu viel Arbeit und auch auf Dauer einfach nicht auszuhalten immer eine komplette Mahlzeit zu ersetzen. LG Carla

von Carla25 am 07.12.2016, 15:38