Diätclub

Forum Diätclub

Projekt Strandfigur

Thema: Projekt Strandfigur

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist evtl .mein letzter Eintrag . Mein Körper gibt nichts mehr her so sehr ich mich auch bemühe ... stehe aktuell bei 70, 8 kg und ich fühle mich einfach nur schrecklich damit ... ich gebe mir jetzt noch 7Tage Zeit ... wenn sich in der Zeit nichts tut werde ich mich damit abfinden und nur noch sehen das es nicht noch mehr wird . Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ! Lg Heike!

von MeinSternchen am 29.03.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

manchmal ist einfach nicht die richtige zeit bei mir geht auch nix. das akzeptiere ich zur zeit und greife zu einer besseren zeit neu an. wie groß bist du denn? 70,8 ist ja jetzt nicht so viel.

von vinchen am 29.03.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich bin grad mal 1, 66 ... und dafür ist es zuviel ... aber ändern kann ich es im Moment offensichtlich nicht ...

von MeinSternchen am 29.03.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

naja, wenn der zeitpunkt gerade ungünstig ist, kannst du nix machen. man muss schon richtig " fit" sein, damit es mit dem abnehmen klappt. wie gesagt bei mir geht auch nix, bekomme schon beim gedanken an verzicht das kot...

von vinchen am 29.03.2015, 18:20