Diätclub

Forum Diätclub

positiv geschockt

Thema: positiv geschockt

Hallo Ich hatte mich ja vor einiger zeit bei euch mit ein gereiht um meine Schwangerschafts pfunde los zu werden ...jetzt konnte ich ja eine weile nicht mit machen und auch nicht wirklich auf meine Ernährung achten da ich in letzter zeit viel um die ohren hatte (kh mein Sohn... ich Hand gelenk gebrochen... somit viel Sport flach ..familiäre sachen usw usw ) Naja nun schaute ich heute früh mal auf meine gewichtskala (A4 Blatt am Kühlschrank) und stellte mich auf die Waage ..mit dem gedanken von vorn anfangen zu müssen und das alles im Januar und Februar umsonst war Angefangen hatte ich mit 110 zwischen durch war ich auf 113 dann wieder 110 Kilo Heute früh stellte ich mich auf die Waage und da waren es nur noch 106 !!! Ich habe die letzten 6 Wochen ohne jegliches zu tun ohne Sport 4 Kilo ab genommen :-)))) Nun bin ich natürlich total neu motiviert und hoffe das es noch laaaange an hält... und ab morgen werde ich mit SiS wieder Anfangen Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.. ich werde mich jetzt schön auf die couch legen und meinen Thunfisch/mozarella Salat genießen :-(((

von stromi1986 am 23.03.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von stromi1986

hei super Glückwunsch mach weiter so du schaffst das schon.. weiterhin viel Erfolg Ling

von linghoppe am 24.03.2014, 06:08