Diätclub

Forum Diätclub

Oh mein Gott....

Thema: Oh mein Gott....

Heute war ich Einkaufen und hatte großen Hunger. Sehr großen Hunger. Ich habe mir aus Faulheit einen Couscoussalat mit Auberginen und Kichererbsen mitgenommen. Aus der Fertigtheke halt, eine Packung mit 250 g...... soweit so gut. Ich habe ihn verspeist, um dann festzustellen, dass diese blöde, eigentlich kleine, Portion doch tatsächlich 612 kcal hatte. So ein Elend, er war lecker, wirklich köstlich. Aber DAS hätte ich nicht gedacht. Dabei läuft es gerade so gut. Ich muss sagen, ein Leben ohne KH ist nicht schwer. Im Gegenteil, ich fühle mich viel wohler, schlanker und fitter als vorher. Nun gut, jetzt habe ich mich über meine Fressorgie ausgelassen, jetzt geht es mir besser und morgen motiviert weiter. melli

von sojamama am 08.07.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo! DAS kenne ich. Ich weiß genau, welchen Couscous-Salat du meinst. Genau das Gleiche ist mir nämlich auch passiert. Ist schon etwas länger her, aber ich weiß noch, dass ich damals auch ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt habe, als ich im Nachhinein gesehen habe, wieviel kcal da drin sind. Das muss auch an dem ganzen Öl liegen. Danach ist mir der Appetit darauf und auf andere Fertigprodukte gehörig vergangen. Am besten macht man so etwas immer noch selbst, auch wenn ich verstehen kann, dass es manchmal auch einfach schnell gehen soll (für den Fall könntest du dir z.B. eine fertige Salatmischung kaufen und 1 Ei oder so dazu schnibbeln). Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 09.07.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von sojamama

.

von kabunovi am 16.07.2014, 13:26