Diätclub

Forum Diätclub

Oh Oh

Thema: Oh Oh

Hallo Ihr lieben! Bis jetzt dachte ich immer das ich halbwegs fit bin ,heute war ich das erste mal Sport machen und musste festsellen das ich sowas von gar nicht FIT bin,die 50 järigen haben mich da locker geschlagen (wie man das so schön sagt). Ich weiß das ich was tun muss aber mir fehlt einfach Motivation jeden Tag ein bischen Sport zu machen.

von Calelume am 03.09.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Calelume

So kann man sich täuschen na dann aber ran. Wenn du merkst wie unfit du bist und 50jährige dich in die Tasche stecken, ist das doch Motivation genug! Lass dich nicht unterkriegen, jeder hat mal angefangen und wenn du dranbleibst wirst du ganz schnell fit und merkst bald die ersten Steigerungen. Das motiviert.

von _yakari_ am 04.09.2014, 08:34