Diätclub

Forum Diätclub

Nordic Walking

Thema: Nordic Walking

Hallo, sagt mal, wie lange lauft ihr so und wie hoch ist euer tempo? Ich laufe so 3-4 mal in der Woche, ca 45 min bis 1h. Da schaffe ich so zwischen 5 und 6km, je nach befinden. Ich frage mich, ob das zu wenig ist. Ich mache ww online und habe jetzt in 3 wochen 3 kg abgenommen, was ja eigentlich gut ist. Nur manchmal ist es deprimierend, wenn man dann hört, jemand, der eine andere diät macht, hat in 4 wochen fast 8kg runter. ???imGesicht

von ???imGesicht am 17.02.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Wenn's gut läuft, schaffe ich 2 x 70 Min. in der Woche, das sind insgesamt so 14 Kilometer. Und was WW angeht... bleib dabei. Die Abnahme bislang ist doch prima, und wenn du das System erstmal verinnerlicht hast, wirst du nicht nur weiter abnehmen, sondern dein Gewicht auch langfristig halten können.

von lilatiger74 am 17.02.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

seh eich auhc lieber langsam und es bleibt dann auch mein Ziel ist es bis Dezember noch 5-6 Kg zu verliren zur Zeit sind es immer so 100 bis 150 gr in der Woche aber ich wiege mich nur noch 1x im Monat ich mache mich sonst verückt.. Ling

von linghoppe am 17.02.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von linghoppe

aber trotzdem ist es manchmal "deprimierend", wenn ich das dann höre. Ich bin froh, über jedes Kilo das ich verliere. Ich hab noch gut 25Kg vor mir. Vielen DAnk für die motivation ???imGesicht

von ???imGesicht am 17.02.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Lass dich nicht verrückt machen. Du bist gut dabei und es wird auch weitergehen, wenn du konsequent bleibst Ich bin immer skeptisch, wenn solche Aussagen kommen. Man kann ja viel erzählen, was andere nicht kontrollieren können. Wobei ich nicht sagen will, dass diese Abnahmen unmöglich sind. Die Frage ist nur, wie geht es nachher weiter. Ich laufe 2 x die Woche 80 Min. und schaffe ca. 6 km. Dabei kann ich mich gut unterhalten, habe aber am Ende doch das Gefühl, dass ich etwas getan habe. Das Walken gibt mir ein gutes Körpergefühl und ich fühle mich danach immer so richtig durchgelüftet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, aber lass den Kopf nicht gleich hängen, wenn es mal stagniert. Herzliche Grüße Ingrid

von albaconi am 17.02.2014, 21:47