Diätclub

Forum Diätclub

nix mit Sport

Thema: nix mit Sport

Seufz. Oberhalb einer der Stellen, an denen ich im Januar verödet worden bin, habe ich eine erneute Entzündung. Rot, geschwollen, heiß, hart. Toll. Ärztin sagt: Heparin drauf, Heparin spritzen, kühlen, kein Sport, Beine hochlegen, Ibuprofen niedrig dosiert . Ich dachte eigentlich, mit der Verödung bin ich den Käse auf der Seite erst mal los. War wohl nix. Gleichzeitig melde ich mich mal schon für Freitag ab, wir fahren morgen bis Sonntag weg. Wie das dort gehen soll mit Beine hochlegen, ist mir auch noch ein Rätsel... Aber wird schon irgendwie klappen.

von Jeanette_ am 30.04.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Gute Besserung und trotzdem viel Spaß dort wo Du hinfährst!

von Bookworm am 30.04.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo!! Gute Besserung und einen schönen kurz Urlaub! Hab auch Sportverbot war gestern beim Zahnarzt und mir wurde ein Zahn gezogen. War was aufwändiger und sie sagte : Diese Woche nix mit Sport! Starten wir nächste Woche voll durch! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 30.04.2014, 16:26