Diätclub

Forum Diätclub

Nichts Atem beraubendes aber...

Thema: Nichts Atem beraubendes aber...

Heute Nacht trudelte nach 5 Monaten meine mens ein.. Klar ist es einer seits schön ohne zu Leben weil man sich um nichts kümmern braucht zwecks tampoon/Einlagen oder der gleichen Anderer Seits wusste ich immer etwas stimmt nicht mit meinem Hormon Haushalt usw.. War im Februar auch deshalb beim FA gewesen und er meinte nur " ja Frau S. Das liegt an ihrem Gewicht ( denn Us Untersuchungwar tip Top in Ordnung) er nahm damals auch Blut ab und raus kam das zu viel Testosteron vorhanden ist und zu wenig östrogen.. Er fragte mich ob ich die Pille wollte... Zum anschubsen meiner mens( ich verneinte nur da ich sie in 28 Lj noch nie gebraucht/genommen habe)aber abnehmen müsste ich auf kurz oder lang sowieso damit mein Körper den HormonHaushalt Regeln konnte Und damit ich falls irgendwann noch mal ein kiwu besteht noch mal eins bekommen könnte! Seit 21.3 habe ich jetzt 6,4 Kilo abgenommen und vllt registriert mein Körper jetzt das sich etwas positives tut... LG stromi die jetzt ihre Tante Emma Tage genießen wird :-)) Jetzt werde ich auf jeden Fall am abnehmen bleiben schon um zu sehen ob Tante Emma nächsten Monat wieder vorbei kommt

von stromi1986 am 24.05.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Glückwunsch, kann ich voll Nachvollziehen, da es bei mir nicht anders war. Jetzt wo die Kilos purzeln, kommt auch jeden Monat brav die "Erdbeerwoche".

von -Kaname- am 24.05.2014, 12:06