Diätclub

Forum Diätclub

Neuling hier! ;) Wie Fett weg am Bauch?

Thema: Neuling hier! ;) Wie Fett weg am Bauch?

Hallo ihr Lieben, ich bin eig zufrieden mit mir und meinem Körper. Aber ich habe wirklich starke Probleme passende Hosen zu finden. Bin Klein und hab Bauchfett. Passt die Hose am Bauch, pass ich 2x in die Oberschenkel und der Arsch hängt auch nicht wo er so, sehr zum Leidwesen meines Mannes, der mir immer sagt *kauf dir passende Hosen* damit man deine Figur sieht.. Leichter gesagt als getan, wenn man eig größe 38 hat aber wegem Bauch XL bzw 42/44 tragen muss. Dazu am besten noch in K-Größe. Naja wie auch immer, ich möchte gerne am Bauch abnehmen. Hab mir jetzt eine Hose gekauft, die grade so zu geht und in die möchte ich demnächst gut rein passen. MOTIVATION! :D ABER ich habe absolut keine Ahnung von Sport, ich hasse ihn und meide ihn so gut es geht. :D Gibt es hier ein paar Frauen, die mir Tipps geben können, welche Übungen gut dazu sind & zuhause mit Kind machbar? Oder hilft Rad fahren? Mein Mann fährt gerne, ich hab keins... Überlegen mir eins zu kaufen.. auch wegen gemeinsamen Radtouren mit der Tochter. Schwimmen? Wenn ja wie oft, wie lange? Über Ideen wäre ich Dankbar und freue mich auf regen Austausch!

von KesseLady am 04.05.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von KesseLady

hallo, also, gezielt am bauch abnehmen geht nicht. du mußt deinen körperfettanteil insgesamt reduzieren. wo der körper das wegnimmt, darauf hast du leider keinen einfluß :-( also hilft nur, weniger kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. und noch eine gute nachricht, wenn du das mit der ernährung gut hinkriegst, ist sport nicht zwingend ein muß. wenn sport, dann eher kraftsport, aber jede art von bewegung ist gut, auch fahrrad fahren ich kämpfe auch mit meinen problemzonen :-(. tschau tschau

von schmitt am 05.05.2016, 22:41