Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier - fühle mich so unwohl

Thema: Neu hier - fühle mich so unwohl

Guten Morgen an alle! Ich möchte endlich wieder in meine Lieblingsklamotten passen,doch dazu müssen 20kg runter. Hatte schon mal vor 9Jahren erfolgreich auf 60kg geschafft.Jetzt aktuell 82 kg.Bin aber nur 160cm groß.Habe mich total gehen lassen nach der Geburt meines mittleren.(er kam in der 26.SSW mit 855g)Ich bin ein absoluter Frustesser.Wenn ich Ängste,Sorgen,...habe esse ich viel zu viel.Nun kam Feb.2014 unser 3.Kind und seitdem binich bei 82kg.Hatte kurz mal 77kg.Leide aber seit der Geburt meines 3.unter Angststörungen und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen. Habt ihr Tipps für mich?Möchte erstmal auf 70kg runter. LG

von Spuni am 07.03.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von Spuni

Es klingt, als wärest Du der Typ, der besser in Gesellschaft abnehmen kann. Ich glaube, es ist fast unmöglich, Dich allein zu motivieren. Von daher würde ich zu den Weight Watchers gehen, die Gruppe gibt sehr viel Kraft und Motivation, man hält viel besser durch. LG

von Mijou am 07.03.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hallo spuni Ich weiss genau wass du meinst Auch ich hab mich nach dem 2. Kind sehr gehen lassen . Von der Statur sind wir wohl ähnlich. Bei mir sind es allerdings noch paar Kilo mehr. Momentan mache ich bei einer bekannten K-Kasse in einem abnehm Programm mit . Das ist dem der weight watchers ähnlich. Auf jeden Fall hab ich in 9 Wochen 8 Kilo abgenommen .:- ) Allein mit Essens Umstellung. Lg

von miez.0 am 08.03.2016, 07:10



Antwort auf Beitrag von miez.0

Danke für deine Antwort. Das klingt gut bei Dir.Machst du das online?Oder gehts du wo hin? LG

von Spuni am 08.03.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Spuni

Es scheint so als dass ich nur anklicken kann im offenen Forum

von miez.0 am 08.03.2016, 13:21