Diätclub

Forum Diätclub

Na toll... danke, Waage

Thema: Na toll... danke, Waage

Hallo! Nachdem mein Ergebnis heute Morgen zu schön war, um wahr zu sein, habe ich mich dreimal auf die Waage gestellt: 57kg 58,9kg 59,3kg Ich glaube, das kann man nicht mehr zu den "üblichen Schwankungen" zählen. Also habe ich mal die Batterien ausgetauscht und siehe da: Ich wog nach dem Frühstück 3x hintereinander exakt 60kg. Dabei dachte ich, ich wäre auf einem guten Weg, bis September noch die 55kg zu erreichen. Ich muss unbedingt wieder regelmäßig Sport machen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 24.06.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich hätte auf die neue Batterie verzichtet und hätte die 57 kg genommen .... Wenn du aber die ganze Zeit davon ausgegangen bist, dass du drei Kilo weniger wiegst, könntest du das Ganze ja in Relation setzen und dir mal 58 kg bis September als Ziel setzen. Nicht den Kopf hängen lassen , du wirst das schon schaffen!

von Jeanette_ am 24.06.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo! Gestern noch über die 60 erschrocken, wiege ich heute Morgen 58,1kg. Fast 2 kg weniger über Nacht ohne ersichtlichen Grund… Das kann doch irgendwie nicht sein. Die Batterien sind ausgetauscht, aber ich bleibe skeptisch. Danke, Jeanette, für die lieben Worte! Da hast du auch wieder recht. Nach dem Ergebnis heute Morgen werde ich bis September wieder die 55kg anpeilen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.06.2014, 09:28