Diätclub

Forum Diätclub

Montag wieger (morgentauwieger) gibt es der Name *shon?*

Thema: Montag wieger (morgentauwieger) gibt es der Name *shon?*

aslo ich habe mich ja nun nur noch alle 2 wochen wiegen wollen..aber ich nehme einfach nicht ab.. für Sport hab eich keine /kaum Zeit aber ich bewege mich Täglich da ich zu Fuß einkaufe im 4 Stocwkerk wohne mit 76 Stufen ohne Lift im Haus. Treppe nehme ich mindesten 3x am Tag also ich hbae endlich die 6 vor der Zahl aber es sind nur 200gr ich wieg ejetzt 69.8kg mrin Ziel ist es zuerst mal 65 zu schaffen dann weitere 5 kg allen einen Erfolreichen Tag Ling

von linghoppe am 24.03.2014, 06:15



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo habe diese woche ein tolles minus von 800gr zu melden stehe jetzt bei 83,7 kg wuerde mich noch mehr freuen wenn ich nicht letzte woche 600gr mehr gehabt hätte.... linghoppe bei mir geht es auch sehr sehr langsam aber es geht was runter und das ist ja was zählt! Wünsche dir auch ne schöne Woche Mfg Kerstin

von Krümelmama am 24.03.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 24.03.2014 120,5kg -3,5kg Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jetzt -23kg jetzt Fluppt es wieder und freu mich wie Bolle! Wünsche Euch auch ne schöne Woche

von -Kaname- am 24.03.2014, 10:52