Diätclub

Forum Diätclub

mit welcher Art nehmt ihr ab?

Thema: mit welcher Art nehmt ihr ab?

Ich, für mich habe gemerkt, dass Zucker eine regelrechte Sucht bei mir ist. Esse ich Süßigkeiten, Kuchen ect.kann ich mich einfach nicht bremsen...echt schlimm... da sind 1000kal. Am Abend mal schnell nur durch Schoki und Co erreicht... Also habe ich mich entschieden um alles, was Haushaltszucker enthält, einen riesen Bogen zu machen und andere Süßungsmittel, wie Honig, Agavendicksaft) nur in kleinen Mengen zu konsumieren. Ich komme besser mit Verzicht klar, als ab und zu sich etwas zu gönnen. Das artet einfach immer aus bei mir in unkontrollierte Fresserei. Ich weiß, ich bin normalgewichtig, hab aber eine Speckschürze, wo ich immer wieder gefragt werde, ob ich schwanger sei... An die will ich jetzt ran... Achja, Sprt wird ebenfalls wieder eingebaut. Crosstrainer(habe einen im Wohnzimmer stehen&518;)Terraband und wenns wärmer wird wieder Rad fahren. So, nun fix in die Sportklamotten und los legen

von amynona am 09.01.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo, ich habe meine Ernährung wieder auf GESUND umgestellt. Vollkornprodukte statt Weißmehl, Hähnchenfleisch statt Schweinefleisch usw. Dann gibt es es ganz viel Gemüse. Obst eher selten. Und Süßigkeiten esse ich nur noch einmal die Woche. Ich kann nämlich auch nicht mehr aufhören, wenn ich einmal angefangen habe . LG Rina

von Rina am 09.01.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Rina

Ich bin ganz bei Rina. Nur mit Süßigkeiten happert es noch. Einmal die Woche schaffe ich nicht. ...esse jeden Tag EIN WENIG, muss mich extrem zusammen reißen, nicht alles zu futtern .

von angelok82 am 09.01.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo, also, ich achte darauf, daß ich genug Protein (1,5 g/kg Körpergewicht) zu mir nehme. Außerdem befinde ich mich in einem kleinen (10%) Kaloriendefizit. Wenn ich mein essen tracke, komm ich gut klar. Dann hab ich mich bei Schokolade und Chips auch gut im Griff. Wenn ich nicht tracke, dann entgleitet mir das immer :-( Tschau

von schmitt am 10.01.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von schmitt

Was bedeutet tracken? Einfach notieren oder wie? Ich glaub, ich werde zu alt

von nele82 am 10.01.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo, ja, notieren. Dafür gibt es praktische Apps. Ich benutze myfitnesspal. tschau

von schmitt am 10.01.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von schmitt

Ah gut. Dann verstehe ich es richtig ich hab die fddb. Sogar heute aufgeschrieben und dann geht es mir so wie dir, halte ich mich nicht daran, dann artet es einfach fürchterlich aus...

von nele82 am 10.01.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von nele82

gut, dann bin ich nicht alleine

von schmitt am 10.01.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von schmitt

Wenn ich mit meiner APP arbeite und Kalorien zähle gehts gut.Aber ohne artet es wieder aus.

von Spuni am 10.01.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hallo! Ich achte einfach darauf, was ich esse und dass es nicht ausartet (bei Stress z.B.). Aber es gelingt eben nicht immer. Apps habe ich nicht und Punkte / Kalorien zähle ich auch nicht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.01.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von schmitt

Mit Hanf Protein da es fettarm ist. Ist glaube ich gar nicht so neu aber noch weitgehend unbekannt. Hanfprotein versorgt uns also mit einem Protein, das unserem eigenen so sehr ähnelt, daß es von unserem Organismus sehr leicht zu körpereigenen Proteinen umgebaut werden kann – und zwar ohne daß dabei viel Abfall zurückbleiben würde.

von dele554 am 28.01.2017, 21:17