Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

guten morgen ich wünsche allen viel Erfolg bei mir geht es schleichend ich werde ab heute meine Ernährung umstellen wie es ein Arbeitskolege von mir gemacht hat . ab 17.Uhr nur noch Tee und Wasser und 1 Kaffee ist noch erlaubt. viel Brenneseltee am Tag verteilt trinken . ich habe nur 100gr abgenommen Ling

von linghoppe. am 09.03.2015, 06:08



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

doof das heute wiegen ist, meine jüngste hatte gestern ihren 1 Geburtstag und da hab ich es essentechnisch krachen lassen plus 300 gr

von vinchen am 09.03.2015, 06:57



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, meine Waage zeigte mir heute morgen wieder eine Minus von 800g an. Startgewicht: 70 kg letzte Woche: 62,3 kg heute: 61,5 kg Meine Klamotten werden mir alle zu weit. Aber so soll es ja auch sein. Vergangene Woche habe ich mich mit einer neuen Hose belohnt. Die ich eine Nummer kleiner kaufen konnte. *freufreufreu* Euch allen eine erfolgreiche Woche. LG Rina

von Rina am 09.03.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von Rina

klasse das will ich auch 1 größe kleiner

Mitglied inaktiv - 09.03.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo, bei mir geht's auch schleichend. Habe aber auch Stress mit Zahn (Wurzelbehandlung und daraus resultierende Kieferhöhlenentzündung) und habe mir deshalb als Trost manchmal was Gutes gegönnt. Diese Woche wieder Punkte zählen. Lg. Ida

von idamarie am 09.03.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten Morgen, ich hab über die letzten zwei Wochen 500g zugenommen. Frustriert mich ziemlich, da ich mich eigentlich sehr genau an meine WW-Punkte halte und auch den Sport unverändert mache. Naja kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten, aber mein Ziel bis Ostern werde ich wohl nicht schaffen. Wäre noch 3,5 kg in 3,5 Wochen, das ist bei mir unrealistisch.....

von aprilagain am 10.03.2015, 08:40



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Plus 1 Kilo. Aber meine Tochter hatte Geburtstag und wir hatten 3 mal Besuch und haben gefeiert, so dass ich damit gerechnet habe. Jetzt muss es aber wieder los gehen. Mein Ziel bis zum Sommer sind noch 5 Kilo also ran an den Speck. L. G.

von Anja1973 am 10.03.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich gebe auf. Ich fühle mich so ganz wohl, nicht mehr so "dick" und aufgeblasen. Seit ich weniger Zucker und KH zu mir nehme geht es mir allgemein auch viel besser, ich fühle mich leichter. Auch mein Bauch ist nicht mehr so stark aufgebläht wie früher. Abgenommen habe ich kein Gramm.... es schwankt immer, aber ich halte mich so grob bei 69 kg. Ist mir zwar zuviel, aber ich schaffe es nicht... ich bin zu undiszipliniert. melli

von sojamama am 10.03.2015, 12:09