Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

guten Morgen leider nur 100gr weniger ich habe so viel gwandert und viel Tee getrunken und nur 100gr was kann ich denn sonst noch machen kein süsses gegessen auf Nachtishc verzichtet dann noch mehr Fasten ? wünsche allen viel Erfolg bis nächste Woche Montags wieder Ling

von linghoppe am 16.02.2015, 06:20



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hi, theoretisch kann ich ja Tipps geben. Sport soll gut sein! Aber praktisch habe ich einen riesengroßen Schweinehund, der mich abhält.

von zari am 16.02.2015, 06:40



Antwort auf Beitrag von zari

Irgendwie bekomme ich nix weg zur zeit . mal 2 kg runter und dann im selben Atemzug wieder rauf. ich weiss ja woran das liegt, aber kann es derzeit nicht abstellen. hoffe es kommen wieder stressfreiere zeiten in denen ich.mein ding durchziehen kann

von vinchen am 16.02.2015, 08:59



Antwort auf Beitrag von linghoppe

vielleicht hast du ja an muskelmasse zugenommen und deswegen "nur" 100 gramm abgenommen? ausserdem ist es besser 100 gramm weniger als 100 gramn plus ;-) lg

von luiesee am 16.02.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von luiesee

10gr weniger sn shcon besser aber wenig Muskelmasse nah ja ich mache immer alles zu Fuß einkaufen mit Rucksack.. mal schauen Zari den innern Schweinehund lebt auch bei mir.. Ling

von linghoppe am 16.02.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hi, ich vermelde ein Minus von ca. 400g. Bin zufrieden, dafür dass ich die Woche zweimal Essen war... lg Sabrina

von aprilagain am 17.02.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Hallo, auch bei mir ist wieder ein Minus von 1 kg zu verzeichnen. Insgesamt habe ich jetzt -7 kg. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Meine Hosen werden mir zu weit, muss überall einen Gürtel rein ziehen. *JUHU* LG Rina

von Rina am 17.02.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hab mich jetzt knapp 3 Wochen nicht gewogen weil ich nicht wirklich konsequent war :( ... Heut hab ich mich mal getraut... Immerhin -900g in der Zeit Aktuell 59,4kg --- Ziel 55kg bis Mitte april

von Alina05 am 17.02.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von Alina05

Bin noch bei 70 kg - obwohl der Zeiger meiner Waage schon minimal unter 70 kg war.... Hab immer noch 3 Patienten mit Influenza zu betüdeln.... Da bleibt kaum Zeit fürs diäten. Versuche aber trotzdem täglich entweder 1 Stunde Aerobic oder 10 kg mit dem Hometrainer zu schaffen. Klappt meist! :-) LG

von buschbaby am 17.02.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von buschbaby

- 100 gr. war nicht dolle. Muss nächste Woche besser werden. Seit dem 18.08 - 20 kg Stand jetzt 96,00 kg. Ziel bis Ostern noch 3 kg, dann geht es weiter. Allen eine gute Woche L. G. Anja

von Anja1973 am 18.02.2015, 07:55