Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

so ich bin zurück vom Urlaub und habe ein ein +von 1.2 kg zu verkündigen also ab heute wieder Rohers Gemüse und Früchte als zwischen Mahlzeit- Gutes Gelingen allen anderen Ling

von linghoppe am 09.02.2015, 06:36



Antwort auf Beitrag von linghoppe

so nach einer vorübergehenden fressattacke, war ich bei 77.2 jetzt wieder 76.1 ziel fest im blick - 72 kg

von vinchen am 09.02.2015, 07:04



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Bin immer noch bei 69,1 oder 69 kg. Tut sich gerade nicht so viel. Aber immerhin, nicht mehr 70 kg. melli

von sojamama am 09.02.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo Ich möchte mich gerne wieder einmal einreihen, da ich wieder einmal mein Höchstgewicht erreicht habe. Seit ich in der Menopause bin, nehme ich permanent schleichend zu. das kann so nicht weitergehen. Sport ist bei mir nciht das Problem, den mache ich täglich. Es geht ums Essen. 9.2.15 83.5kg / 1.68m BMI 29.6 Euch allen eine gute Woche, Dor

Mitglied inaktiv - 09.02.2015, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Stillstand auch bei mir, hab gestern meine Tage bekommen.... weiterhin 70 kg. LG

von buschbaby am 09.02.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Auch bei mir stillstand 85kg aber es geht jetzt wieder richtig los...

von Krümelmama am 09.02.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von linghoppe

...auch bei mir nur Stillstand! Wie letzte Woche: 73,8 kg

von @ll@ am 10.02.2015, 00:01



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten Morgen, nachdem ich letzte Woche mein Tage hatte und nur nen Stillstand vermelden konnte, bin ich diese Woche bei einem Minus von 1kg. Freu mich, dass es doch wieder nach unten geht, auch wenn die Höhe sicher mit dem Stillstand der letzten Woche zusammenhängt! Achso, ich bin jetzt bei 85,5 kg. Abnahme seit Silvesterwiegen: 3 kg Lg Sabrina

von aprilagain am 10.02.2015, 07:42



Antwort auf Beitrag von linghoppe

hallo, bei mir auch stillstand. diese woche fang ich wieder mit Punkte zaehlen an. bin wieder voll motiviert. idamarie

von idamarie am 10.02.2015, 09:27



Antwort auf Beitrag von idamarie

Mein erstes Ziel ist erreicht. Ich bin nun bei 64 kg angelangt. Insgesamt -6 kg. Nun heißt es weiter machen. Nächstes Ziel: 60 kg. Auf geht's!!! Euch allen eine erfolgreiche Woche. LG Rina

von Rina am 10.02.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Rina

Hallo, ich hatte auch eine gute Woche - 1,6 Kilo. Vorher hatte ich 4 harte Wochen wo nichts auf der Waage passiert ist. Start 18.08.14 116 kg Silvester 14 99,00 kg 10.02.15 96,1 kg Bis Ostern war mein Ziel auf 93 kg zu sein also ran an die 3,1 kg bis Ostern. Fernziel 79,9. Nächste Etappenziel Ostern 93 kg. im Sommer muss die 8 stehen und dann weitergucken. Meine Tochter wird im Sommer 16 eingeschult und da war mein großes Ziel die 7. Dafür muss ich aber mehr Sport treiben. Also allen eine gute Woche. L. G. Anja

von Anja1973 am 11.02.2015, 08:04



Antwort auf Beitrag von Anja1973

War 1,5 Wochen krank und bewegungsmäßig eingeschränkt.... Nun leider ein + von nem knappen Kilo...shit

von momo33 am 11.02.2015, 08:48