Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

so ich starte ab Heute mit x minus bis und will 5 Kg we haben. Startgewicht. 72.6kg allen viel Erfolg Ling

von linghoppe am 05.01.2015, 06:16



Antwort auf Beitrag von linghoppe

hallo bei mir sind es noch 3 kg bis zu meinem ziel von 72 kg

von vinchen am 05.01.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von vinchen

Guten Morgen ! Ich bin auch dabei. Bei mir sind es 7kg bis zum Ziel von 65kg Ich Starte mit schrecklichen 05.01: 72,3kg Viel Erfolg und Durchhaltevermögen lg Tanja

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich bei euch auch mit starten? Zu mir ich habe letztes jahr schon mal hier im forum 10kg in drei monaten abgenommen, die Hälfte ist jetzt ueber Weihnachten und neujahr wieder drauf gewandert jetzt wird wieder neu durchgestartet ... aktuell 85kg ziel erstmal u80 liebe grüße aus Franken

von Krümelmama am 05.01.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

ich wäre auch gerne bei Euch dabei. Ich bin Mitte August mit 116 Kilo gestartet und jetzt liege ich bei 98,9 bis Ostern wären 6-8 Kilo mein Ziel. L. G. und allen guten Erfolg Anja

von Anja1973 am 09.01.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich möchte mich euch auch anschließen. Ich habe im letzten halben Jahr 5kg zugenommen und die + 3 weitere sollen weg. Somit möchte ich 8kg abnehmen. Bis Ostern wären die 5kg schon mal gut, dann schauen wir weiter. Ich habe letztes Jahr krankheitsbedingt eine Ernährungsberatung gehabt und möchte da wieder anknüpfen. Dazu gehe ich 2-3 mal die Woche 7km joggen. Wie meine Zeit es mit 4 Kindern, Haushalt und Arbeit zulässt. 5.1.: 69,6kg Ziel bis Ostern: 65kg Ich wünsche uns viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

von Mel+3 am 05.01.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, wenn ich darf würde ich gerne bei euch mitmachen, auch wenn ich einiges mehr auf die Waage bekomme als ihr. Ich habe vor 3 Monaten mit 99 kg mit WeightWachters angefangen. In den 3 Monaten hab ich 11kg abgenommen (stehe jetzt bei 88 kg). Mein Ziel wären weitere 8 kg in den nächsten 3 Monaten (also bis Ostern). Mal schauen ob sich das realisieren lässt, mir ist schon bewusst, dass es nicht so schnell weitergeht, wie am Anfang, aber noch bin ich motiviert dran zu bleiben! lg Sabrina

von aprilagain am 05.01.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von linghoppe

So dann wollen wir mal.... Ich starte heute mit erschreckenden 107, 6 kg Ziel bis Ostern: u 100 !!!!!!!

von momo33 am 05.01.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo, ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Im vergangenen Jahr habe ich 5 kg zugenommen. Am 1. Januar hatte ich 70 kg auf der Waage . Mein erstes Ziel bis Ostern: die 5 angefressenen Kilo los werden. Mein zweites Ziel : danach noch weitere 2-3 Kilo abnehmen. LG Rina

von Rina am 05.01.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hi. Ich mach auch bei der x minus bis Osterngruppe mit. Startgewicht: 71 kg im September. Bis Weihnachten habe ich es bis 66 kg geschafft. Neues Startgewicht am 5.1.2015: 67,4 kg. Zielgewicht 60. Lg und viel Erfolg euch allen Ida

von idamarie am 05.01.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe

.. Ich auch! Bei mir ist eher Endspurt, habe schon etwas abgenommen... Startgewicht heute: 68,5 kg Ziel: 63 kg Gerne bis Ostern, mal sehen! LG Michi

von Michi5 am 05.01.2015, 23:33



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich bin auch wieder dabei. Beim Silvesterwiegen hatte ich 61,5 kg bei 169 cm, seither war ich nicht mehr auf der Waage. Ziel bleibt erstmal die 5 vorne. Mal schaun, wie es dann auch aussieht. Ursprünglich wollte ich auf 54/55 kg runter, aber eigentlich fühle ich mich jetzt schon recht wohl, evtl. ist mir das dann doch zu wenig... Ich laß es mal auf mich zukommen.

von MäuschenNr.3 am 06.01.2015, 01:50



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

nah dann packen wir es an ich wiege mich immer am Montag offiziell und schreibe es dann hier in dieses Gruppe wir schaffen unser Ziel Ling

von linghoppe am 06.01.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, ich bin auch dabei!! Muss dringend was tun, wiege 107 kg bei 1,75 und will definitv unter 100 kg sein im Frühjahr... Ich greife von allen Seiten an ;) - starte mit einer Ernährungsumstellung und habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Werde da auch hingehen ;) Bin gerade sehr motiviert. Lg zita

von zita am 07.01.2015, 08:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, Ich wurde gerne auch mitmachen. Start: 72,5 kg Ziel: 64 kg. Vg

von monik am 08.01.2015, 05:57



Antwort auf Beitrag von monik

Mache auch noch mit !! :-) Aktuell sind´s bei mir 72 kg. Ziel: 65 kg. Viele Grüße! Claudia

von buschbaby am 09.01.2015, 11:10



Antwort auf Beitrag von buschbaby

..mit dem Gewicht . 01.01. 70 kg 09.01. 67 kg Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Verzichte auf Süßkram und fettiges. Wie schaut es bei euch aus? LG Rina

von Rina am 09.01.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo zusammen, Ich würde auch gerne mitmachen. 10kg hab ich schon abgenommen und jetzt über die Feiertage hab ich mir keinen Stress gemacht. Ab Montag geht's wieder los... Aktuelles Gewicht 10.01.: 98,2kg Ziel bis Ostern -> 90 kg Und ich freu mich auf's weitermachen! Liebe Grüße Lilly+Linus

von Lilly+Linus am 10.01.2015, 20:25