Diätclub

Forum Diätclub

Minus X bis Weihnachten!

Thema: Minus X bis Weihnachten!

Hallo, na, noch jemand da? Es ist ja sehr ruhig im Forum derzeit..., aber wenn die Neujahrsvorsätze umgesetzt werden, wirds sicher wieder lebhafter. Bin heute bei Minus sechs Kilo seit Anfang Oktober und ganz zufrieden. Einige Tage hatte ich ja immer mal dazwischen, wo die Punkte und so nicht geklappt haben, aber jetzt läufts wieder und ich bin bester Dinge, die Minus zehn bis Weihnachten noch zu schaffen. Euch viel Erfolg! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 01.12.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, bei mir sind es 3 kg seit Anfang Okt. bin auch voll zufrieden. Halt mich am Wochenende nicht an die Punkte und es geht trotzdem langsam nach unten. 2 kg noch bis Weihnachten. lg. Ida

von idamarie am 01.12.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von idamarie

hallo! Momentan läuft es nicht ganz so. 2 kg sind weg noch 5 bis zum Ziel. das wird nicht zu schaffen sein wenn ich nicht konsequenter werde. lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich bin schon noch da, allerdings mache ich zur Zeit eher einen Bogen um die Waage... Vielleicht steig ich diese oder nächste Woche mal wieder drauf ;-) Laufen gehe ich regelmäßig und mein Umfeld hat durchaus bemerkt, dass ich in meine alten Klamotten wieder reinpasse- so schlecht ist es also nicht! Außerdem habe ich jetzt Zahnschmerzen, kann also erstmal nix Süßes mehr essen, das kann sich ja nur positiv auswirken ;-)

von MäuschenNr.3 am 02.12.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

bei mir sind es - 0,5 kg (trotz Süßigkeiten ) . Mal schauen, wie es weitergeht. Viel Erfolg beim Weitermachen und bis nächste Woche KleineMaus

von KleineMaus12 am 02.12.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

ich steig um in die Gruppe minus x bis ostern ausser gewicht halten geht gerade nix. immer noch plus minus 76 kg bei 1.80

von vinchen am 02.12.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von vinchen

Siehs positiv- immerhin keine Zunahme!

von MäuschenNr.3 am 02.12.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

ja das ist so. meine nerven sind mir auch wichtig und wenn ich dafür mal naschen muss, ist das ok. ausserdem schmeckt zu weihnachten ja auch alles sooooooo lecker

von vinchen am 03.12.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Ich hab ein kleines Minus von 300g zu vermelden. Also aktuell 60,6kg ... Naja könnte besser sein aber immerhin is was runter... Glaub aber nicht das ich das Ziel von 59kg bis Weihnachten erreichen werde :-( ! Aber bin auch nicht sooo konsequent wie ich es sein sollte/müsste - von daher ist das schon ok so!! Euch allen weiterhin gutes Durchhalten und bis nächste Woche! Lieben Gruß, Steffi

von Alina05 am 03.12.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Alina05

bei mir sind es immer 300gr plus oder auch mal 150 gr minus ich müsste jetzt bis zum 24 Dez 1.800gr abnehmen Ling

von linghoppe am 04.12.2014, 18:15