Diätclub

Forum Diätclub

Mich mal vorstellen

Thema: Mich mal vorstellen

Hallo Ihr Lieben, Ich seh das Forum hier iergendwie zum ersten Mal obwohl ich schon seit fast 5 Jahren auf der Seite aktiv bin ;) Ich bin jetzt auch mal endlich in der Abnehmphase angekommen und wäre froh wenn ich ein paar Leute zum austauschen hätte :) Zu meinen Daten: Ich bin 1.60cm groß und wiege momentan 94.5kg. Ich kann noch froh sein dass es bei mir alles schön verteilt ist und man mir dieses Gewicht nicht ansieht. Trotzdem fühle ich mich seit der GEburt von meinem Sohn in 2012 nicht mehr wohl. Zur Ernährung: Ich trinke viel wasser oder zero produkte wenns mal was sprudeliges, kaltes sein muss! Ich bin leider ein Gemüsemuffel, bei Obst kann ich mich zwingen. Eier, Käse, Wurst ess ich gar nicht(mag ich nicht). Ansonsten versuch ich viel Dinkelprodukte in meine Mahlzeiten/Snacks einzubauen. Abends verzichte ich dann auf Kohlenhydrate (soweit ich es schaffe ) und esse dann Proteine. Zum Sport: Tja als Mama und dazu noch Vollzeitjob ist das gar nicht so einfach ABER ich geh 2 mal in der Woche nach der Arbeit zum Schwimmen/Aquagym/aquacycling ect... Wenn das nicht geht, mache ich dann übungen zuhause. Freue mich auf eure Erfahrungen, Berichte sowie Tips :) MFG und auf ein freudiges Abnehmen Tanja

von Tanchen88 am 03.05.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin auch 1,60m groß und habe im März mit 84kg gestartet. Morgen geht es wieder auf die Waage. Habe mich nach meinem 3. Kind (2014)auch wieder gehen lassen,leider.Hatte nach den anderen beiden immer schön auf 60kg abgenommen.Mein erstes Ziel sind 70kg ,dann 65 kg.Ob ich nochmal 60kg schaffe weiß ich nicht.Da müsste ich auf so vieles verzichten um es halten zu können. Viel Erfolg. LG

von Spuni am 03.05.2016, 18:41



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hallo, bin nun auch neu hier gelandet. Ich bin ca 1,60 ( 1,57 ) und habe derzeit 65,2 Kg. Habe 2014 eine Tochter auf die Welt gebracht aber durch die Schwangerschaft nicht zugenommen sondern ab. Gestartet mit ca 67kg und raus mit 61kg, seit wir nicht mehr Vollstillen hab ich also wieder zugenommen. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden das es mehr wird und auch gern am Bauch den Umfang reduzieren. Mal schauen, ob ich das hin bekomme. Wie sagt man so schön - Wo ein WILLE da ein Weg! Muss mal den Willen einfangen damit er den Schweinehund besiegt. :D Liebe Grüße :)

von KesseLady am 04.05.2016, 20:13