Diätclub

Forum Diätclub

Mentales Abnehmen

Thema: Mentales Abnehmen

Auf der Rückseite meines aktuellen Schlankheitsratgebers: "Glücklichsein macht schlank." Warum macht dann Nutella nicht schlank, Nutella macht doch glücklich?! Viele Grüße, Daniela

von lapin am 03.07.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von lapin

Super :-)) Ich könnte ohne Nutella nicht leben, ehrlich. Ich brauche das täglich. Man kann auch MIT Nutella abnehmen, habe ich x mal bewiesen.

von lilly1211 am 03.07.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von lapin

Ich esse mein Nutella. Nicht in Massen aber in Maßen, früh auf mein Brot. Und ja, es geht mir gut dabei und ja, ich nehme dennoch ab.- melli

von sojamama am 03.07.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von sojamama

genau so gehts mir auch!! auf alles andere an Süßigkeiten zu verzichten bekomm ich gut hin, aber einen Tag ohne Nutella starten?! Nein!!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2014, 07:47