Diätclub

Forum Diätclub

Melde mich nach langer Zeit zurück

Thema: Melde mich nach langer Zeit zurück

Hallo liebe Leidensgenossinnen, es muss endlich wieder was passieren! Es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich wieder um mich kümmere. Dazu gehört erstmal, dass ich meinem Körper etwas Gutes tue und mich endlich wieder gesünder ernähre und mich ausreichend bewege. Vielleicht sind noch ein paar "alte Hasen" da? Ich tümmele mich ja schon lange hier im Forum, wenn auch die letzten Jahre nicht aktiv. 2012 war MEIN Jahr! Ich hatte es geschafft von 87 kg auf unter 60 kg zu kommen (die exakten Zahlen habe ich nicht parat) - mit gesunder Ernährung und viel Sport. Leider war es nicht nachhaltig. So nach und nach schlichen sich alte Muster ein, die ständig zunahmen. Tja, heute stehe ich aktuell bei 91,7 kg ... Ich würde mich gerne einer Wiegegruppe anschließen. Ich habe gesehen, es gibt die Sonntagswieger. Ich freue mich auf unseren Austausch und wünsche allen viel Erfolg. Jetzt wartet erstmal mein Haushalt LG Stöppel

von Stöppel am 14.01.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo und wellcome back! Ich kann mich noch an Dich erinnern. Ich selber bin nicht mehr aktiv hier, lese aber immer nochmal quer hier und ab und an kann ich auch noch eine Frage beantworten. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und ja, seit dem 1.1.17 gibt es hier die Sonntagswieger. Ansonsten gibt es hier Mittwochs noch eine Wiegegruppe und Einzelne, die täglich hier ihr Gewicht posten. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 14.01.2017, 12:54