Diätclub

Forum Diätclub

Mein Schwabbelbauch macht mich fertig

Thema: Mein Schwabbelbauch macht mich fertig

Hallo. Bin grad frustriert.Wollte heuer das erste mal seit langem,wieder Bikini tragen. Der Oberteil schaut gut aus. Höschen auch,aber der Schwabbelbauch ist ein Wahnsinn.Gut,wieg ja 72 Kilo auf 1,60 aber überall nehm ich ab,aber der Bauch bleibt.Jetzt heisst wieder: Badeanzug.Ich mach viel Bewegung,aber der Bauch bleibt. Hat jemand Tips?? Danke

von sonnenblume hannah am 05.05.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Meiner auch. Ich bin auch nicht sooo übergewichtig, aber der Bauch ist halt fett kuglig. Ich bin 168 cm groß und wiege ca. 70 kg. Ich sehe nicht dick aus, aber ich fühle mich auch nicht wohl so. Mein Bauch wird auch bleiben fürchte ich. Bei Landsend habe ich tolle Badeanzüge und Bikinis gefunden, leider sehr teuer. Aber vielleicht ist es das doch wert. Die sind formschön, formgebend, verdeckend usw. melli

von sojamama am 05.05.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von sojamama

bei der Stoffwechslekur wird das fett an den stellen angegriffen, wo es zuviel ist, durch die gleichzeitige entgiftung und einnahme von bestimmten Vitalstoffen bildet sich dort die Haut mit zurück, habe eineige vorher nachherbilder von menschen die sie gemacht habe, wo man das sieht. Auch bei meinem mann merkt man von den 17kg gewichstabnahme nichts an der haut...

von lovemoni am 05.05.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Das klingt echt alles toll, aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte. Auch finanziell gesehen ist es ja nicht ohne. Ich habe kein sehr gutes Durchhaltevermögen. Und da ich nicht extrem übergewichtig bin, rede ich mir dann einiges Sünden wieder schön. Das ist schon mein größtes Problem. Ich würde es gern versuchen für 2 Wochen oder so, einfach um zu sehen, ob sich was tut. Aber ich bin nicht bereit soviel Geld für Globuli usw. zu bezahlen. Muss ich ganz ehrlich sagen. Den Berichten nach, scheint es schon was zu bringen, habe mich ja nun auch darüber belesen. Dennoch schwanke ich noch zwischen, ja, ich tu es und nein, ist es mir nicht wert.... melli

von sojamama am 05.05.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von sojamama

du kannst es ja 4 wochen testen mit den produkten, die haben alle eine 4 wochen geld zurück garantie. nur die globulis bekommst du normal in der apotheke. das ist aber auch kein vermögen. und wir haben zb dafür weniger geld für essen ausgegeben, haben oft TK.gemüse genommen und hühnchen. das geht schnell und ist nicht aufwendig zu kochen..Haben wir vollzeit berufstätig und 2 besonderen kids gar nicht die zeit für unter dre Woche...am Wochenende gabs dann die Gerichte aus dem Kochbuch ... ein Versuch ist es wert und ich auch wenn man mal ein tag sündigt ist das kein Drama...hat mein mann zb bei der kommunion auch gemacht und den ganzen tag normal gegessen... war dann halt 2-3 tage über dem gewicht vorm sündentag aber danach ging es wieder weiter nach unten...

von lovemoni am 05.05.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Wo finde ich genauere Infos, habe leider aktuell meinen eigenen Computer nicht zur Verfügung. WO kann ich mich genau belesen und vor allem, auch über die Kosten. Testen für 4 Wochen ist prima, aber ich glaube ncith, dass ich da Geld zurück kriege. Wie will man da was nachweisen? melli

von sojamama am 05.05.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von sojamama

Du hast mir da schonmal was zukommen lassen. Das war doch nichts für mich. Danke melli

von sojamama am 05.05.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von sojamama

Und ausserdem nimmt ausschließlich die Geldbörse ab. Mittelchen, Pülverchen, Shakes oder Tabletten bringen (langfristig) nichts, sonst wären wir alle schlank, am besten mit einem brettharten, flachen Bauch. Zum Ausgangsposting: Ich verstehe dich, ich habe so einen tollen Bikini gekauft, aber ich werde ihn wahrscheinlich nur im Urlaub tragen. Ansonsten mache ich Aquajogging, mein Bindegewebe wird langsam besser und ich habe noch Hoffnung. Pilates oder Zumba speziell für den Bauch ist auch gut. lg, Aprilbaby, auch nicht mehr übergewichtig :-)))))))))

von Aprilbaby am 05.05.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

laufen, schwimmen, Gymnastik. Einfach nur so vom Diäten geht der nicht weg! Da musst schon was machen. Ich mache abends immer Bauchmuskeltraining und gehe seit Kurzem mit Junior abends immer ne Runde Joggen.

von Holzkohle am 05.05.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

also so ganz ehrlich...72 Kilo ist schon recht viel auf 1,60...ich wiege so 68 Kilo auf 1,70 und hab auch Bauch.....also ist doch klar das bei dem Gewicht ein Bauch da istn...verusch doch mal auf 58 Kilo zu gehn...dann klappt das auch mit dem Bikini.....im übrigen ist es eigenlich egal....solange der Slip nicht zu klein ist geht es egal mit welchem Gewicht....trau dich oder nimm ab...

von golfer am 11.05.2014, 16:30