Diätclub

Forum Diätclub

Mein Essen heute

Thema: Mein Essen heute

Frühstück: Frühstücksbrei mit Kiwi,Birne,Apfel,Mandarine 1 großer Milchkaffee Mittagessen:Kürbissuppe mit etwas Fleischwurst Nachmittags:Kaffee mit Milch Abendessen:Paprika mit Zucchinipfanne und Feta Wer macht noch mit? LG

von Spuni am 09.11.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Spuni

Und hier kommt meins von gestern Frühstück : 200 g fettarmer Joghurt,dazu 100 g TK Himbeeren und 25 g Müsli Halber Apfel, 1Lebkuchen Zartbitter ( sooo BÄHHH geschmeckt,hat sich also nicht mal gelohnt! ) Kaffe mit Milch 2x Mittag : 1Tasse Gemüsebrühe, dazu 3 Roggenbrotschnitten mittelgroß mit 2x Saftschinken und 1xLachs drauf. 250 g Tomaten Abendessen: 350 g Tomaten 50 g Sonnenblumenkerne geröstet in Schale ( meine Leidenschaft, kann nicht ohne!) Getrunken: nachmittags noch 2 Tassen Kaffee mit Milch, über den Tag ca 2 l Wasser und Tee.

von angelok82 am 10.11.2016, 05:20



Antwort auf Beitrag von angelok82

Zartbitter-Lebkuchen sind auch nicht meins. Wenn ich zur Zeit einkaufen gehe ist es echt schwer. Ich esse so gerne Lebkuchen,Plätzchen,....davon gibt es zur Zeit sooooo viel. Trotzdem kaufe ich es,meine 3 Kids wollen auch und die müssen nicht Diät halten.Da ist verzichten noch schwerer.

von Spuni am 10.11.2016, 06:50



Antwort auf Beitrag von Spuni

Die Idee gefällt mir! Ich hatte gestern Frühstück: Obstauflauf Mittags: Rote-Linsen-Kokos-Suppe Abends: Proteinquark mit etwas Müsli Zwischendurch 1 cookie

von petra74 am 10.11.2016, 06:02



Antwort auf Beitrag von petra74

Guten Morgen! Sehr schön das du auch mitmachst. Darf ich fragen wie der Obstauflauf aussieht?(Zutaten+Zubereitung) Die Suppe klingt auch sehr lecker. LG

von Spuni am 10.11.2016, 06:45



Antwort auf Beitrag von Spuni

Es war ein Rezept von chefkoch, aber mir fällt der Name nicht ein. Ich sehe morgen nach, das Rezept liegt ausgedruckt auf der Arbeit. Falls ich es vergesse, erinner mich bitte per PN, passiert mir leider im Moment öfter...

von petra74 am 10.11.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von petra74

Ja okay.Danke.

von Spuni am 11.11.2016, 06:15



Antwort auf Beitrag von Spuni

o.T.

von petra74 am 11.11.2016, 06:40



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich muss natürlich auch süßes kaufen.Mann und Kind naschen ja auch mal gern.Aber allgemein ist etwas weniger Zucker ja sehr gut, für alle, ob nun Diät oder nicht. Als ich anfing, abzunehmen, war mein Drang nach Süßem fast komplett weg! Ich konnte kaufen und auspacken, ganz ohne Mühe! Das kam erst nach über 5 Monaten leicht und in diesem Sommer ,dann 1Jahr nach der Umstellung ,so ziemlich extrem.

von angelok82 am 10.11.2016, 07:18



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ja da hast du Recht. Aber was kaufst du dann z.B.für andere Sachen?Meine Zartbitterschokolade und auch die mit 70%Kakao hat ähnlich viel Zucker wie die Vollmilchschokolade meiner Kids.

von Spuni am 10.11.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von angelok82

Nein, da hast mich da missverstanden. Ich kaufe ganz normal Schoki Ich meine eher die Menge. Alles in Maßen ist doch soweit ok. Immer da ist die 85% Schokolade von Zetti. Die schmeckt mir so gut, wie Zartbitter mir nur schmecken kann Schon lecker,das Gute ist vor allem, dass ich davon nur 1-2 Stücke essen kann. Die hat auf 100 g nur 12 g Zucker. Das ist schon ein großer Unterschied. ...ansonsten liebe Diplo und Kinder Bueno...und Snickers....und russische Schokolade!!! (Übrigens fast alle da feinherb) mit Waffeln drin...und.. und...und...

von angelok82 am 11.11.2016, 07:18



Antwort auf Beitrag von Spuni

Zum Frühstück das Übliche: 2 kleine Vollkornbrote mit Marmelade, Honig, Rübenschmaus. Dazu Kaffee mit Sojamilch, ein Glas Blutorgangensaft. Mittags: Salat mit Käsestücken, Balasamicodressing Abends wird es jetzt geben: Gefüllte Paprika in Tomatensoße, Füllung ist Hackfleisch melli

von sojamama am 10.11.2016, 16:18