Diätclub

Forum Diätclub

Mädels, ich hab ein neues Vorhaben für die Fastenzeit!!!

Thema: Mädels, ich hab ein neues Vorhaben für die Fastenzeit!!!

Ich möchte in den 46 Tagen Fastenzeit (40+6, also bis Karsamstag) 500 km auf meinem Hometrainer runterstrampeln!!! Hab ich mir heute als Ziel gesetzt, die ersten 27 kg sind schon runter. Mittwoch 15 km, gestern 10 km und heute 12 km. Ich will es unbedingt schaffen!!! Habt ihr euch auch ein Ziel gesetzt für die Fastenzeit was Sport betrifft? LG, Claudia

von buschbaby am 20.02.2015, 21:29



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Das ist ja mal eine andere Art des Ziels. Respekt! Ein sportliches Ziel? Nein. Aber ich bin mal gespannt, wie es bei Dir laufen wird!

Mitglied inaktiv - 20.02.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Tolles Ziel. Wenn du täglich über 10km bist, sollte das ohne Probleme machbar sein ;-) Lg und viel Erfolg

von luiesee am 21.02.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von buschbaby

super Idee, ich überlege, ob ich das nachmache (mit Laufband....und vielleicht 400 km bis Karsamstag, damit ich's "ab heute" schaffen kann... Bin gespannt auf deine Kilometerstand-Meldungen , schreibe dann auch, wenn ich mich dazu entscheide..

von alma06 am 21.02.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von buschbaby

super Idee, ich überlege, ob ich das nachmache (mit Laufband....und vielleicht 400 km bis Karsamstag, damit ich's "ab heute" schaffen kann... Bin gespannt auf deine Kilometerstand-Meldungen , schreibe dann auch, wenn ich mich dazu entscheide..

von alma06 am 21.02.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von buschbaby

im ersten Moment dachte ich, dass du etwas spinnst..."die ersten 27 kg sind schon runter". Aber dann kam ich drauf, dass du 27 km meinst. Puh.

von MartaHH am 21.02.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von MartaHH

LOL!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2015, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, klarer Tippfehler - aber das wär ja mal was!!! :-) Heute sind wieder 15 km dazugekommen - es ist machbar, muss aber jeden Tag was tun. Ich will es aber unbedingt schaffen, drum ist das Ziel eine riesige Motivation. LG

von buschbaby am 21.02.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Weiter so, du Fleißige. Ich finde es toll, wie Du deinem Vorhaben treu bleibst. Eventuell kannst Du ja in deiner Signatur für die nächste Zeit immer einen kompletten Kilometerstand angeben? Das hätte doch was, oder? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 22.02.2015, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gerne machen!

von buschbaby am 22.02.2015, 20:21